-
Hallo,
ich plane Ende Januar die Anschaffung eines Notebooks um damit auch mal auf Lans zu gehen und damit inner Uni nen paar Sachen zu saugen.
Nun hab ich aber gesehen, dass die meistens Notebooks unter 1600 € nix für mich sind und ich deshalb beschlossen habe mir ein Toshiba oder dergleichen zu kaufen.
Jetzt kommt allerdings die Zwickmühle:
Sobald ich mir ein Notebook ab der 1600 € Klasse aussuche ist es genauso gut wie mein derzeitiger PC (AMD 2400+, 512 MB Ram, 160 GB Festplatte, TFT und Geforce4ti4200).
Stellt sich die Frage, ob ich denn wirklich noch den heimischen PC brauche ? Mehr Speicher würde ich über ne USB oder Firewirefestplatte machen, was mir sowieso besser gefällt, weil man denn auch einfach mal die Pladde mit zum Kumpel nehmen kann.
Was für Pro oder Contras fallen euch noch so ein.
Danke schon mal.
-
es ist win98se installiert. Das hilft mir leider nich weiter, weil auch hier immer die Pladde nich erkannt wird.
auf der Platte steht auch nix drauf außer USB 2.0.
Mir wär auch schon geholfen, wenn es irgendeinen Treiber gibt, den ich mal ausprobieren könnte
-
Danke du Nase.
Wenn ich den Hersteller kennen würde, dann wär ich auch schon nen Stück weiter.
Tolle Hilfe, solche Kommentare kannst du stecken lassen.
-
Hallo,
ich haben von einem Kumpel eine USB Festplatte bekommen, allerdings erkennt Windoof sie nicht und ich brauch einen Treiber dafür.
Leider konnte ich im Netz bisher noch keinen finde. Hat jemand irgendeinen Treiber für diese Platte `?
-
War das Problem mit dem alten Treiber auch schon da ?
Evtl. mal ausprobieren.
Wenns gar nicht weggeht mal ne andere Karte im AGP Port testen und die Radeon mit zu nem Kumpel nehmen der auch ATI hat (wegen die Treibers
).
-
Wer ein Handy direkt bei O2, D2 oder sonstwo kauft ist selber schuld.
Die Preise des 7650 sind beispielsweise bei D2 jenseits von gut und Böse. Es ist mit knapp 500 € angegeben, nur damit der dumme Kunde reinspaziert und sich noch nen Vertrag aufschwatzen lässt.
Dabei würde ich ehlich gesagt auf die Garantieleistungen von Vodafone und wie sie alle heissen pfeiffen.
Aber jeder kann ja mit seinem Geld machen, was er will und wenn du glaubst, dass die an der Hotline immer das selbe sagen was in den Shops geprädigt wird, dann irrst du gewaltig.
Die Menschen, die in den Shops stehen kriegen ihr Geld danach wieviel Verträge sie an den Mann bringen.
-
Hallo,
ich weiss nicht genau welche Größe du bevorzugst, aber wenn dir auch 15" reichen, dann greif zum Iiyama Pro Lite E380S. Dieser ist der Klassenbeste bei den 15"er. Die Bildschärfe ist genial und schön platzsparend ist er auch noch. Vom Preis her ist er auch sehr gut mit seinen 309 €.
Ich besitze ihn selber und bin vollauf zufrieden. Ideal zum Zocken und schreiben usw..
Falls du Bildbearbeitung betreibst oder große Webseiten gestaltest, dann greif lieber zu einem 17", sonst wirds eng, weil die max. Auflösung bei 1024 liegt.
Mfg
-
Hallo,
als ich den Film Findet Nemo gesehen haben bin ich jedesmal vor Lachen umgefallen, als ich diese dummen Möwen gehört hab.
Nun würde ich gern diesen Soundfile mit "Meins Meins Meins..:" gern auf meinem 7650 haben. Hat das jemand zufällig als wav File wo zu liegen oder kann mir das Soundfile mal ausschneiden ?
-
-
Hallo,
habe jetzt seit ca 3 Tagen meinen PDA und wirklich jeden Tag lade ich das Ding.
Er ist zwar nie ganz leer, also 25 % sind vielleich noch, aber diese Meldung "Hauptbatterie" schwach macht mich immer ein wenig stutzig.
Ich mach mit dem PDA zwar den ganzen Tag nen bissel was, hab aber nich den Eindruck dass das die Akkulaufzeit so drückt. Ich hab eigentlich nich wirklich ne MP3 gehört (nie ganz) und vielleicht mal nen 20 Sekunden Video abgespielt.
Jetzt wo ich meine WLAN Karte bekommen hab is schnell Schicht im Schacht. Hab ca 20 Minuten gesurft und 30 Minuten versucht WLAN einzurichtigen. Und schon bin ich bei 50 % . Ist das normal ? Liegt das daran, dass die Batterie (Li-ion 1400 mAh) noch so neu ist ?
Oder ist die Angabe von 5 Stunden Betrieb nur darauf beschränkt sich den Bildschirm mit 50 cd nur anzusehen ?