Hallo,
wer würde gern ein 7650 haben und mir für Zuzahlung sein 6600 überlassen ?
Das 7650 ist in OVP und Rechnung von August.
Dabei ist alles. Also Rechnung, OVP, Ladekabel, Handy, Akku etc.
einfach ein Angebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer würde gern ein 7650 haben und mir für Zuzahlung sein 6600 überlassen ?
Das 7650 ist in OVP und Rechnung von August.
Dabei ist alles. Also Rechnung, OVP, Ladekabel, Handy, Akku etc.
einfach ein Angebot.
Danke
ein klassiches Outdoor Handy. *G* ![]()
Warum nich Febreze ?
Hab ich bei meinem Ford gemacht und hat wunderbar geklappt. Es riecht evtl für 2 Wochen nach Fibreze, aber danach riecht er wie neu. Ich hab immer wieder Leute (nach 1 Jahr !! ), die mir immer noch sagen, mein Wagen riecht wie ein Neuwagen.
Das kann mein 7650 auch.
So doll sehen die Dinger nu auch nich aus.
Nur der Display vpm E700 ist IMHO besser
Das 5100 ist ein klassisches Outdoor Handy.
Aber ne Sauna ist klassisch Indoor .
Alles klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Boah eh, teuer![]()
Sagt das nich alles ?
Trotzdem danke.
Boah eh, teuer
Mhh, werd wohl auf die Einführung des E200 warten und hoffen, dass damit auch der Preis für ein E100 sinken wird. Bzw. , wenn das MPx200 kommt, werd ich mir das mal ansehen.
Hallo,
ich suche schon verzweifelt nach einem SPV e100 im Internet. Bei Ebay wurd ich fündig, aber nur das Canaray. Das will ich aber nich, weils zu alt is, da das erste Phone von M$.
Im Forum hier gibs leider auch nur Canarys. Weiss jemand, wo ich im Internet einen Händler finde, der es neu hat ?
Alles klar, danke :top:
Jo, danke, das war fix.
Die Themes sehen noch ein wenig komisch aus, am besten is noch dein Trinity Theme *G*.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Freaks hier im Forum die richtig fetten Themes posten. Was kann man eigentlich selber verändern ? Akkubalkenfarbe, Form usw ?
Ich find es wäre auch mal toll, wenn man mal die Schriftart ändern könnte, aber das wird wohl nich sein oder ?