Kann mir mal jemand hier Fotos von den Themes posten ?
Also wie es jetzt auf den Handy's aussieht ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Wie siehts denn bei den neuen Geräten mit dem O2 Empfang aus ?
Würd wirklich gern so ein Ding haben, aber wenn es sich wirklich nur im D1 bewegt. dann isses ja shitty für mich. Kann ich notfalls nicht das Netz manuell wählen ? -
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit ein SPV. Momentan düse ich mit meinem 7650 durch die Gegend. Allerdings reizt mich dieses Windows Mobile 2002 zu doll, dass ich es endlich mal selber testen will.
Ich würde es selber ankaufen oder, wenn möglich mit meinem 7650 verrechnen, wenns geht. Das 7650 ist komplett mit OVP, Ladekabel, Akku, und Rechnung von August 2003 ! Also noch genug Garantie.
Bietet mir einfach alles an, ich sag denn bescheid.Danke
-
Auch wenn ATI nicht schlecht ist, bin ich der Meinung die Ti4200 hat mehr Leistung.
-
Wenn es dir nicht zuviel Umstand macht, dann machfolgendes:
Kauf dir bei xbay nen PS2 Controller und einen dazugehörigen Adpater auf USB der Vibra unterstürtzt. Hat mich z.b 30 € zusammen gekostet.
Der PS2 Controller ist in der Verarbeitung unschlagbar und sieht in schwarz auch noch elegant aus. Unter WinXp gibs keine Probleme, denn der Konverter trägt den Controller vorschriftsmäßig als Playstation Controller in die Systemsteuerung ein.Der Controller hat ja wie du weisst alle möglichen Tasten, 2 mal analog, die sich wie ich finde präzise steuern lassen und er unterstützt auch noch Force Feedback (also Vibra eben).
-
Und das nützt wem im Endeffekt ?
Außerdem sollen glaub ich nur 6 sein. -
Immernoch nur 104 Mhz ?
Also Nokia sollte sich wirklich was schämen. Das 6600 ist definitiv kein neues Handy, sondern eine 3650 im Schafspelz.
Dann nur Mono obwohl Stereo no Problem wär, aber nein... Nokia muss mal wieder die Abzockerschiende fahren. Der Preis ist vorne und hinten nicht gerechtfertigt.
Das ist nichtmal ne Neuentwicklung. :flop: -
meinst du im N-Gage sind mehr als 400 Mhz ??

-
Was sagt ihr eigentlich zum Yakumo Q7M Mobilium XD ?
Daten:
Centrino 1,3 Ghz
512 MB DDR
Radeon M9 9000 Grafik mit eigenen 64 MB DDR
40 GB Pladde
Firewire, 2xUSB 2.0, Irda, COm, LPT, ...
WLAN 11b
DVD/CD-RW Combo
14,1 " Display (leider noname)für 1299 - 1399 €
PS: nur 2,5 cm hoch und 2,3 kg
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ist aber hier ein bisschen OT, sowas sollten wir eher in einem Kreditkarten-Thread im Geplauder besprechen

oh Gott, sowas gibs ? *G*