Ich empfehl eigentlich nur Canon.
Sony setzt immer nur auf ihre Memory Sticks. Damit machen die ihr Geschäft.
Kauf euch ne Cam mit CF Card, die gibs schön billig und ist in vielen Geräten verwendbar,
Beiträge von kingpin166
-
-
Was wollt ihr mit einer Kreditkarte ??
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die damit werben, dass man Schulden machen soll ?? Ein Student hat in der regel nicht viel Geld, aber er muss den "Kredit" aber trotzdem zurückzahlen !
Und mal ehrlich: wer bezahlt im täglichen Leben mit einer Kreditkarte ? (ausgenommen Studenten, die alle 2 Wochen ins Ausland fahren)Kompletter Unsinn.. Kreditkarte brauch niemand. Ich kann mit meiner EC Karte überall und im Ausland einkaufen.
-
Gut das dieser Thread da ist,´:
Also wenn ich meine Canon V2 an meinen Rechner häng, dann kann ich die Ordneransicht wählen, aber sobald ich was kopieren will stürzt die Ansicht ab.
Ich muss also die Fotos umständlich über diese MS Software rüberholen. Das ist auf die Dauer nervig.
Kann man das umgehen ? -
In dem Rechner von meinem Vater läuft eine Geforce2MX ohne lüfter. Keine Gehäusekühlung und das ganze auch noch gedämmt.
Fazit: Läuft und läuft und läuft....
-
Die die Sache mit der Versicherung seh ich genauso.
Hab dein Posting wohl anders aufgefasst :cool:
Sorry.
Aber letztlich scheinen wir ja einer Meinung zu sein -
OT: Kann ich auch Programme vom 7560 auf dem Commi zum Laufen bringen ? Z.b mein Irremote ?
-
Erfahrungsgemäß erzählen die einem in den D2 Shops gerne mal Märchen, wenn das Gerät bei denen nicht zur Verfügung steht und man sich für ein anderes entscheiden soll. Mir ist nicht bekannt das Nokia die Produktion eingefroren hat für das 5100.
-
Na geht doch.
Das mit den 100% ist aber normal. Spiele nehmen sich immer die gesamte Rechenleistung, auch wenn sie diese nicht benötigen. Hab ich auch auf meinem PC zuhause auch.PS: Weiss jemand was für eine Grafikkarte in dem Yakumo Q7M Combo drin steckt ?? Ich les immer nur "exellente 3D Grafik onboard" oder "64 MB shared Grafik", aber nie ob das nun nen Intel oder SIS Chip ist. Die Vermutung liegt natürlich irgendwie bei SIS, bei einem Preis von 799 €, aber sicher ist sicher.
-
*unterschreib*
SCNR:D
-
Bleib bitte beim Thema.
Ich rede ausschliesslich vom Rauchen. Du hast wohl noch nicht ganz verstanden um was es geht oder ? Rauchen ist sinnlos. Rauchen ist eine Droge.
Zahnersatz ist etwas nützliches und die Unterstützung von Sozi's ebenfalls. Das war auch gar nicht mein Thema, also leg mir bitte keine Worte in den Mund.