Das "Dual" hat nix mit Speicherverdopplung zu tun. Das steht nur für den Zugriff per DualChannel. Daher sollte man möglichst alle Bänke gleich bestücken also 2x4GB oder 4x2 GB.
Beiträge von kingpin166
-
-
Besonders leistungsstark ist die Empfangseinheit im iphone nicht. Genauso verhält es sich mit dem Eplusnetz in Senderichtung... Kommt nun beides zusammen = kein Netz. Reine vermutung.
Könntest du evtl. eine andere Epluskarte ins iphone stecken ?
-
Bezüglich der signierten Emails kann ich Entwarnung geben.
Diese werden nicht angezeigt, weil sie über einen Exchangeserver versendet und empfangen werden. Exchange verändert leider den Header der Email und damit kommt das iphone nicht klar.
Nur für den Fall, dass das für jemanden auch von Belang ist.
-
He danke für den Link.. in dem PDF habe ich zum ersten Mal gelesen, dass ich Zertifikate auf dem iPhone installieren kann.
Leider werden signierte Emails von meinen Unidozenten immer noch nicht dargestellt.
-
Also ab sofort Leitungswasser trinken oder wie kann ich das jetzt verstehen ?
Was ist denn von diesen Brita Wasserfiltern zu halten ? Sind die dann auch unnötig ? Scheint mir so, als wenn Leitungswasser eigentlich in allen Belangen besser abschneidet... vielleicht örtlich im Geschmack ein wenig anders.
-
Ich glaube du musst erst das alte iPhone (Andi's iPhone) von iTunes abmelden, damit das neue wieder gesynct wird.
-
Eigentlich ja, aber Google Exchange zeigt Umlaute in Emails nur verstümmelt an. Das kann bei manchen Mails ganz schön nerven...
-
Natürlich schon über ifun direkt gelesen, aber trotzdem danke :top:
Werd ich mir direkt mal runterladen.
-
Um den TE auch mal zu helfen...
Wenn du einen preiswerten Mac suchst, dann versuche mal einen MacMini zu bekommen bei ebay oder so. Wenn du das Ding nur fürs iphone haben willst, dann reicht auch noch einer mit nem älteren CoreDuo oder evtl. auch noch ein G4 Modell.
Der MacMini kommt ohne Monitor daher, du musst also deinen bestehenden verwenden. Alternative wäre ein älteres Macbook.
-
Ich häng mich mal kurz dran...
Kann man für einen Termin mehr als eine Erinnerung einrichten ? Ich will mich bei einigen Terminen 2-3 Tage vorher warnen lassen und dann nochmal am Ereignistag, weil ich das sonst vergesse.