Beiträge von kingpin166

Mich würde mal interessieren, ob Multitask auch bei Messengern funktionieren wird. Momentan gibt es ja einige Messenger mit PushNotifications, aber wenn ich z.B mein Meebo zumache, eine Nachricht erhalte und dann Meebo wieder starte hat es sich nicht gemerkt wo ich bin und braucht erstmal nen Weilchen um meine Konversationen zu laden. Ich hoffe das wird besser und geht auch schneller, so dass ich zwischen Browser und Messenger schneller wechseln kann.

Nunja das Nokia hat er nicht mehr. Darum gehts wohl nicht.

Gibt es sonst die Möglichkeit ein alternatives Emailprogramm einzurichten auf dem BB und darüber ein IMAP Konto einzurichten ?

Glaube er hat sich den BB im Laden eher aufschwatzen lassen. Er wollte wieder sowas wie ein E61 mit Tastatur.. rausgekommen ist jetzt das hier.

Hi,

ich habe einem Bekannten seinen BB eingerichtet. Er hat 3 Emailadresse, welche ich ihm beim o2 BB Dienst eingetragen habe für den Abruf. Der Push funktioniert auch wunderbar und ich dachte damit wäre die Sache durch.

Nun fragt mich mein Bekannter aber allen Ernstes ob man diese automatische Zustellung abschalten kann. Er würde die Mails gerne wieder wie bei seinem alten E61 manuell abrufen (IMAP ohne imap-idle).

Ich bin ein bischen ratlos. Für mich ist dieser PUSH quasi DAS Feature und eigentlich nicht abschaltbar. Aber bevor ich ihm das so knallhart beibringen muss, will ich lieber doch noch einmal nachfragen, ob man die Emailkonten auch so einrichten kann, dass diese eben nicht automatisch zugestellt werden.

Danke ;)

Als die Business Features angekündigt wurden, habe ich mich schon gefreut, aber wieder nichts..

Warum kann das iPhone nach wie vor keine signierten Emails anzeigen ? Alle Mitarbeiter an meinem Lehrstuhl verschicken ihre Emails nur noch signiert und ich kann auf dem iPhone keine davon lesen.
    Warum wird daran nicht gearbeitet ?

Naja was bleibt für die Hardware beim nächsten iPhone noch übrig ? Ein paar Upgrades der Hardware:

- kleiner A4 Chip ausm iPad?
    - Display höher aufgelöst
    - Akku leicht verbessert
    - evtl. Frontkamera

Den Großteil der Features macht nunmal doch die Software aus.