Kein Multitask auf dem 3G !
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich denke kaum, dass man in Kauf-Apps jetzt überall Werbung sehen wird. Das vergrault nur die Kunden und dass will kein Entwickler.
-
Appel erfindet auch alles neu.. Jetzt gibt es "ORDNER"

-
Ich habe vorhin das TomTom CarKit bekommen, aber was muss ich sagen... Die OVP wurde mind. 1 mal geöffnet und scheint nicht neu zu sein. Am Gerät selbst sind auch Nutzungsspuren.
Glaube ich werde den Händler mal darüber in Kenntnis setzen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Kannst Du das Teil denn als DECT Telefon mit der 7270 verbinden?
...Das ist ja gerade meine Frage

Habe das Gerät ja nicht hier, sondern will es erst kaufen.BTW ich hab nen ISDN Anschluss, kein NGN Krams
-
Danke

Ich hab mal die Preisverhandlung mit dem Verkäufer gestartet...
-
Mehr genaue Informationen habe ich nicht, außer dass es sich um ein Gerät von Yakumo handelt.
-
Wie telefoniert man mit dem SGP Pouche eigentlich ? Hängt da die ganze Zeit die Klappe unterm iPhone rum oder kann man die nach hinten biegen ?
Schade irgendwie, dass die Klappe nicht nach oben aufgeht, sondern nur nach unten. So hätte ich mir die Tasche gewünscht. Für fast 50 € sollte sie schon die Richtige sein

-
Moin,
ich habe mein Fax in einem anderen Zimmer als die FritzBox stehen und komme leider per Kabel nicht direkt an die FB dran. Nun habe ich in einem Forum jemanden gefunden der einen DECT Adapter verkauft. Man schließt dort das Fax an und kann es dann als DECT Gerät an die jeweilige Basis anschliessen.
Ich habe dann mal in die FritzBox gesehen. Wenn ich dort ein neues Telefoniegerät einrichten will, dann muss ich erst auswählen um was es sich handelt (Telefon, AB, Fax ..). Allerdings wenn ich Faxgerät wähle, kann ich nur Fon1,Fon2,S0 wählen, aber die Option DECT fehlt. Diese habe ich nur, wenn ich Telefon wähle.
Die Frage ist jetzt, ob das einen Unterschied in der FritzBox macht, ob das DECT Gerät letztlich ein Fax ist oder ein Telefon. Soweit ich weiß gibt es für FAX ein eigenes Protokoll für die Verbindung. Könnte ja sein, dass die FB bei der Wahl Telefon ein anderes Protokoll erwartet.PS: Der Verkäufer hatte an dem Adapter ebenfalls ein Fax angeschlossen, aber an einer Siemensbasis angemeldet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :top:
-
Dito, hab die Mail jetzt auch bekommen. Hab aber damals kein Kundenkonto eingerichtet glaub ich.. Muss ich mal abwarten wann das nun kommt.
Aber mein Plan geht leider nicht ganz auf.. Die kostenlose Variante von Navigon ist immer noch nicht da

PS: Geliefert wird per GLS, falls das jemanden interessiert