Beiträge von kingpin166

Sorry, aber ich versteh dich nicht ganz.

Suchst du eine Alternative zu Google Mail ? Oder eine Alternative zu Microsoft Exchange ?

Wenn du letzteres suchst, dann richte dir einen Google Account ein und lasse Google deine 4 Mailkonten abholen und zustellen. Google bietet ebenfalls auch einen Kalender und eine Kontaktverwaltung über ihr Onlineportal.

Falls du ein iPhone oder ein Androidhandy besitzt kannst du Google dann auch per Exchange (am iPhone) oder "nativ" über Android abrufen inkl. Mail,Kalender und Kontakte.

Moin Community,

verkauft wird ein HTC Magic weiß von Vodafone (kein Simlock) mit der Firmware 1.6 (kein Root) . Das Gerät funktioniert, hat jedoch äußerlich die ein oder andere Schramme abbekommen. Diese sind noch vom Vorbesitzer, aber kann ich zur Verursachung nichts sagen. Das Rückcover hat einige Kratzer vom Schlüsselbund abbekommen. Beim Headset fehlt bei beiden Hörern die Abdeckung.

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

HTC Bilder (Zustand)

Lieferumfang:

• HTC Magic weiß (Firmware 1.6)
    • original HTC Akku
    • Ladekabel
    • USB Datenkabel
    • Headset
    • 8 GB microSD Class6
    • OVP
    • Kaufbeleg Vodafoneshop vom 03.08.2009
    • Anleitung

Preis: 160 € zzgl. Versand 6,90 € DHL

So denn, frohes Neues ;)

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Zitat

Schnaaaarch! Du hast wohl die letzten 3 Jahre verschlafen, stimmts? Es ist schon seit längerem so, dass alle Netze alle Frequenzen benutzen! Viele (wenn nicht sogar die Mehrheit?) der O2-Stationen laufen auf 900MHz, dass entspricht dem gleichen Frequenzbereich wie Vodafone und T-Mobile. Immer diese Vorurteile

Habs mal nachgeschlagen, hast Recht ;).
    Hab mich in letzter Zeit wirklich nicht um solche Sachen gekümmert.

Apps sind auch deswegen vorzuziehen, da sie auf dem Client berechnet werden und evtl. nur Content geladen wird. Das entlastet die Server des Anbieters und bietet mehr Möglichkeitkeiten hinsichtlich der Vielfalt der Apps.

Zudem kann man bei einer App die Oberfläche des Gerätes einbinden, bzw. man kann auf Daten des Telefons zugreifen (was bei WebApps aus Sicherheitsgründen nicht geht).

Moin,

ich lese gerade die Technology Review in der ein Artikel steht über die neuen Stromzähler, die den Stromversorgern ab 1.1.2010 aufgedrückt werden.
    In diesem Artikel habe ich auch gelesen, dass die Intelligenz auch daher kommt, dass sie Informationen von den Geräten per "PowerLine" übertragen und weiterleiten. Sprich das gesamte Stromnetz in einem Haus wird dann für die Datenübertragung genutzt. Ich selber benutze einen PowerLine Adapter um kein Kabel aufwendig verlegen zu müssen und wie jeder weiß ist PowerLine nur so gut wie das Stromnetz und seine angeschlossenen Geräte. Mit anderen Worten, ich mache mir Sorgen dass in den Haushalten PowerLan Adapter nicht mehr funktionieren könnten (bzw. nur noch sehr schlecht) , da die Stromleitungen massiv von den neuen Stromzählern mit Datenverkehr belegt werden. Und wie es sich für ein "shared medium" gehört hat man dann ne Menge Kollisionen.

Evtl. könnte es aber auch umgekehrt sein, dass eben mein PowerLan Adapter den Stromzähler beim Sammeln seiner Daten stört.

Was denkt ihr darüber ? Muss man sich um sowas Gedanken machen, mal abgesehen davon, dass der Energieversorger bald weiß wann ich aufstehe - nämlich wenn die 1000 Watt Kaffeemaschine angeht und das Licht... :rolleyes:

Moin,

eigentlich wollte ich die Hardware als Basis für meinen HTPC nehmen, habe mich aber anders entschieden. Daher stelle ich hier nun diese beiden Komponenten zum Verkauf.
    Es handelt sich um ein Intel D945GCLF2 mit 2x1,6 Ghz (Atom 330) im miniITX Format. Die CPU ist fest verlötet. Es gibt eine Speicherbank für RAM-Riegel und einen PCI Steckplatz.
    Das Gehäuse ist ein passendes miniITX Gehäuse von JCP. Das Modell lautet JCP MI 102.
    Es bietet Platz für das Board, ein Slimline Laufwerk, sowie bis zu 2 2,5Zoll Festplatten. Das Gehäuse besitzt ein externes 60 Watt Netzteil und ist somit geräuschlos. Vorne am Gehäuse sind 2xUSB, sowie Kopfhörerausgang unter einer Klappe.

Hier der Link zum Gehäuse auf der Herstellerseite:
    JCP MI 102 - Herstellerseite

Hier der Link zum Board um das es geht:
    Intel D945GCLF2

Die beiden Links dienen nur zur Veranschaulichung der beiden Sachen. Falls gewünscht, kann ich gerne auch Bilder von beiden machen !

Preis für beide:
    120 € zzgl. Versand per DHL

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.