[VERKAUFT]
Beiträge von kingpin166
-
-
[VERKAUFT]
-
Hallo,
ich habe hier ein HTC Magic von Vodafone mit aktueller Firmware (1.6 Donut). Es hat ein paar Gebrauchsspuren und das Headset ist leider defekt. Dafür habe ich einen kleinen Adapter für einen Klinkenanschluss für normale Headsets.
Ladegerät und 8 GB microSD Karte sind dabei. Anleitung und Rechnung, sowie OVP ebenfalls.Ich würde es gerne gegen ein iPhone 3G 8GB (weiß oder schwarz) tauschen wollen. Es wäre schön, wenn es schon Simlock-frei ist, wenn dem nicht so ist, dann sollte es unter Firmware 3.1.2 sein. OVP und Rechnung sind natürlich gern gesehen

Also vielleicht möchte jemand von euch in die Welt von Android eintauschen

-
Weiß jemand wie lange man im Nachhinein eine Nummer zu o2o Postpaid reinportieren kann ?
Ich habe jetzt E+ mit nem Datentarif 250 MB. Das Netz geht mir aber wirklich sehr auf die Ketten und ich will da weg, aber die Nummer die ich habe ist sehr einfach und nutze sie auch geschäftlich.
Hatte jetzt vor schonmal o2 zu benutzen, solange mein E+ Tarif noch läuft und eine Weiterleitung zu schalten von E+ auf die o2 Nummer (habe 100 Minuten im Monat frei in alle Netze). Meint ihr ich kann im April 2010 noch sagen ich möchte auf die o2o Karte dann die E+ Nummer ? -
Moin,
ich habe in meiner Kiste noch die alte Dockingstation meines IBM T23 gefunden.
Folgende Anschlüsse besitzt das Dock:- Modem
- Ethernet 10/100
- VGA out
- DVI out
- USB 1x
- Line-Out
- Stromzufuhr
- COM 1x
- parallel Port
- PS/2 Maus
- PS/2 Tastatur
- noch ein Anschluss den ich nicht kenne

Preis: 20 € zzgl. Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ok danke. Werde es mal ausprobieren.
-
Moin,
ich habe den o2 Loop Surfstick II UMTS Model "ICON 210" von Globetrotter.
Ich beschreibe einmal kurz das Problem:Stick wird erstmals am Netbook angesteckt (noch keine Software/Treiber installiert) , Windows 7 erkennt den Stick und installiert automatisch die nötigen Treiber.
Dann stoße ich die QsSetup.exe auf dem Stick an und installiere den Mobile Connect Manager von o2. Software startet dann auch, zeigt mit o2-de an und UMTS Signal - Stick leuchtet blau. Bis hier alles i.O.
Nun möchte ich die Software aber schliessen, weil ich nicht mehr surfen will. Beim Beenden warnt mich die Software, dass durch das Schliessen der Stick deaktiviert wird und man erneut eine USB Verbindung herstellen muss. Nun gut denke ich mir, wird reichen, wenn ich den Stick wieder neu reinstecke -> Pustekuchen, nix.
Wenn ich direkt nach dem Schliessen der Software diese wieder starte, findet sie den Stick nicht. Im Hardwaremanager taucht der Stick unter Modems auch nicht mehr auf.
Rein raus den Sticks bringt nix. Das einzige was ich machen kann ist das QsSetup.exe auf dem Stick wieder auszuführen. Dann kommt eine kleine Grafik mit "Gerät initialisieren" und zack es geht wieder.Nur warum muss ich jedes Mal die QsSetup vom Stick wieder ausführen ?? Wozu installier ich dann überhaupt die Software auf meinem Netbook ?
-
Moin,
so habe mal ein wenig ausgemistet und da ich eh nur noch an meiner Xbox Gefallen finde, kommen jetzt meine PC Spiele unter den Hammer.
Die Spiele sind alle in OVP und die Spielemedien sind alle i.O.
Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alle Spiele zusammen nimmt, Rabatt ist dann möglich. .Versand erfolgt als WarensendungPC-Spiele:
7,00 € GTA San Andreas
5,00 € Doom 3
3,00 €Heroes of Might and Magic V
3,00 € Tomb Raider - The Angel of Darkness
3,00 € Crashday
2,00 € XIII - ThirteenGamegear:
8,00 € Sonic Chaos
8,00 € WonderboyHinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Hi,
folgende Situation:
Ich habe eine SX353 bei uns im Büro installiert. Wir haben großes Konica Druck/Kopier/Scan und Fax - Gerät, welches an die SX353 angeschlossen werden soll. Momentan steht sie direkt neben dem Fax um alles einzurichten.
Nun habe ich allerdings zwei Probleme:1. Wenn ich zum Test auf die Faxnummer anrufe, dann kommt besetzt. Faxe gehen auch nicht rein. Ich habe aber für den INT21 Port unsere Fax MSN (und nur die) als ein und ausgehend definiert. Faxe senden funktioniert übrigens.
2. Das Telefon soll in einen anderen Raum gestellt werden, an einen Arbeitsplatz. Nun muss ich mich darum kümmern, dass über die Hausverkabelung das Fax angeschlossen werden kann. Im Lieferumfang des SX353 ist ein Kabel zum Anschluss von analogen Geräten dabei, welches ich momentan auch benutze mit dem Fax. Wie kriege ich es jetzt hin, dass ich das Fax über die Hausverkabelung anschliesse. Was für ein Kabel benötige ich.
An der Stelle wo das Fax angeschlossen wird, ist eine Patchdose mit nur einer Buchse auf die 8 Adern aufgelegt sind. Ich habe einen CableSharing Adapter für Ethernet/Telefon dort eingesteckt. Ein Adapter für RJ45 auf TAE/N eingesteckt.
Allerdings will das Fax mit diesem Kabel nicht arbeiten.
Andere Möglichkeit?Danke schon mal
-
Nun ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. Jedenfalls besitze ich auch ein MT-D und bin voll auf zufrieden. Alleine schon die Möglichkeit, dass der Hersteller mit neuen Firmwareversionen das Gerät verbessern kann findet man sonst nirgends. Gerade gestern hat AVM eine neue Laborfirmware rausgebracht, die wieder zeigt was alles so möglich ist (Webradiostream hören z.B ). Die Empfangsqualität ist sehr gut, ich kann bisher nicht klagen.
Das erstmalige Verbinden mit der FritzBox war ein bischen hakelig, hat aber alles in allem gut geklappt.
Auch die Möglichkeit das komplette Telefonbuch in der FritzBox zu haben und es dort auch als csv zu sichern, vermisse ich bei anderen Telefonen und schon gar nicht in der 39 € Klasse.Die ganzen negativen Kommentare habe ich auch gelesen, lassen sich aber i.d.R auf die alte Firmware zurückführen. Als das MT-D rauskam, war es wirklich mies.
PS: Nutze das MT-D mit einer 7270