-
Hallo,
seit gestern habe ich einen o2 Prepaid Surfstick. Auch seit gestern bin ich ziemlich ungehalten über den Service von o2. Im Werbeprospekt steht man erhalte bei Buchung der Dayflat "umgehend" eine Bestätigung und kann surfen. Daraus wird aber nichts. Ich bekomme einfach keine SMS mit der Bestätigung.
Die Hotline anrufen bringt auch nichts, da sich nach 10 Minuten Warteschleife immer noch niemand meldet.
Hat jemand noch das Problem ?
PS: Es geht bei mir noch um die Aufladung der 5 DayFlat Gutscheine, die beim Kauf dabei waren.
-
Ich habe diesen Stick jetzt in Betrieb, allerdings nutze ich Windows 7 auf meinem Netbook. Ich habe jetzt das Problem, dass ich bei jedem Einstecken den Treiber neu installieren muss. Hat jemand das Problem auch, bzw es gelöst ?
Dazu kommt noch dass ich mich mit der o2 Software nicht verbinden kann. Ich musste erst eine manuelle Wählverbindung an die *98# anlegen damit ich ins Netz komme.
-
Welches Modell ist denn der o2 Prepaidstick?
-
Alles klar, das werde ich dann mal ausprobieren.
Das M Paket wäre eigentlich ideal.
-
Momentan verkauft o2 seinen Prepaid UMTS Stick (max 3,6 Mbit/s) für 29,99 € im Onlinestore. Heute habe ich mir auch einen bestellt, weil ich so einen Stick für mein Netbook haben wollte.
Auf der Seite gibt nun 3 Tarife: Die Tagesflat für 3,50 €, die Minutenabrechnung für 0,09 € /Min oder eben das Internet Paket L für 25 €.
Nun habe ich aber gesehen, dass es wohl noch ein Internet Paket M gibt bei o2. Nur steht dies nicht auf der Prepaidseite von o2. Kann mir irgendjemand sagen, ob es auch möglich ist das M Paket zu buchen für die Karte ? Laut meiner Information werden die Pakete bei Prepaid immer mit einem Codewort an eine SMS Kurznummer gebucht. Gibt es so ein Codewort auch für das M Paket ?
Könnte mir vorstellen, dass o2 das nur nicht kommuniziert, es aber trotzdem funktioniert.
-
FlotteLotte
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr gute Kommunikation. Sehr netter Kontakt, kann ich empfehlen !
Mfg
Kingpin166
-
Also Windows habe ich schon.
Die Sache mit der Goldcard hab ich mir schon mal in Bezug auf das G1 durchgelesen. War dazu root Zugriff nötig ?
-
Läßt sich so ein HTC Magic von Vodafone auch dann updaten, wenn man das Gerät gekauft hat ohne es mit einem D2 Vertrag zu nutzen ?
Oder könnte ich mit der Rechnung in einen Vodafoneshop gehen ?
-
Hallo,
nach langer Zeit benötige ich ein neues Gerät und will mal etwas anderes sehen.
Mein Nokia ist in gutem Zustand, ich würde sagen Note 2.
Es hat oben rechts an Gehäuse eine kleine Stelle vom Vorbesitzer. Sieht man allerdings nicht und beeinträchtigt auch nicht die Funktion. Wo wir schon bei Funktion sind, das E71 hat die Firmware 200.21.118 RM346. Farbe ist grey steel. Der Akku hält bei mir gute 3 Tage. Der Display ist frei von Kratzern .
Kaufdatum ist August 2008.
Zubehör ist folgendes dabei:
- Nokia E71 + Akku
- Nokia Ledertasche (Originalzubehör)
- Ladekabel
- Datenkabel (USB)
- OVP, Rechnung
- Headset
- 2 GB microSD Speicherkarte
- Anleitung,CD
Ich möchte das Gerät gerne verkaufen, ein Tausch kommt aber auch in Frage.
So etwas wie ein Google G1 (HTC Dream) oder ein Google G2 (HTC Magic) kommen in Frage. Iphones sind auch gern gesehen 
Bei Verkauf liegt der Preis bei 185,00 € + Versand per DHL Paket.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Ich habe versucht die native Auflösung einzustellen, aber die nimmt der Treiber nicht an.
So wie ich das jetzt gelesen habe liegt das echt am Fernseher, der sich wie viele andere HD-Ready Geräte über HDMI nicht mit der nativen Auflösung von 1366x768 ansteuern lassen. Dieses Overscan soll das wohl beheben.
Mitlerweile hab ich mich aber gesagt, solange alles über VGA läuft, warum ändern. Dadurch, dass das HDMI bei mir dann eh nur hochgerechnet wird von 1280x720 ist das Bild dann nicht mehr pixelgenau. BluRays sehen auch gut aus - leider hab ich jetzt keinen Vergleich zu HDMI, aber kann mir vorstellen, dass es schlechter aussehen würde.