-
Ich kann dir wirklich nur Acronis True Image ans Herz legen. Die Software nimmt dir viel Arbeit ab und läßt sich auch größtenteils automatisieren. Zudem kannst du auch aus bestimmten Programmen Daten separat sichern.
Eine kostenlose variante wäre DriveImage XML, aber nicht so komfortabel und umfassend wie TrueImage.
-
Geht aus dem SPON Artikel nicht hervor, aber gut.
Trotzdem erschließt sich mir vielleicht noch nicht ganz der Sinn, was an der Regelung die Konjunktur beleben soll ?
Mehr Neuwagen werden ja nicht gekauft und wer sich einen kauft, achtet vielleicht eher auf ein Modell mit weniger Schadstoffausstoß.
-
Ich habe gerade von der neuen KFZ Steuerregelung auf SPON gelesen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich weiterhin für 100cm³ als Benziner 2 € zahle und für jedes Gramm CO2, dass über 120g liegt nochmals 2 € ?
Bei meinem Kleinwagen hieße das mit Euro2 Norm (161g/CO2) und 1,3 Litern jetzt 110 € zahlen soll.
Das wären gut 20 € mehr als vorher. Wie soll da die Konjunktur angekurbelt werden ? Ich werde ja kaum der einzige sein, der ein älteres Auto fährt und sich kein neues leisten kann.
-
Würde mich auch interessieren, wie Eplus das beschränkt.
Kann gut sein, dass Eplus ähnlich wie bei der Vodafone Live Flat alles sperrt, außer Port 80. Somit wäre dann mit der Flat kein Emailabruf mehr über den internen Client möglich.
Das ist allerdings reine Spekulation meinerseits, ich hätte dazu gerne mehr Informationen.
Auf der Eplusseite steht nach wie vor noch die 250 MB Option und die Flat für 25 €.
EDIT: Ich hab den Artikel bei Teltarif jetzt gefunden. Die Handyflat ist mal wieder ne eingeschränkte Flat. Nach 250 MB gehts mit max. GPRS Speed weiter. Ne Beschränkung gibt es bei den Ports wohl auch nicht, aber über den PC wirst du die 250 MB schnell geknackt haben.
-
Das der Fernwartungsmodus allerdings auch ein Sicherheitsrisiko mitbringt, sollte dir allerdings auch bewußt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Lohnt es sich oder eher nicht?
#
Deine Frage wurde oben eigentlich schon beanwortet. Wenn du Zeit hast dein System immer am laufen zu halten und das nötige Kleingeld ausgeben willst, lohnt sich so ein HTPC bestimmt.
Aber wie schon meine Vorredner meinten, einfach zusammenbauen, hinstellen und funktioniert, gibt es nicht.
-
Moin,
ich habe in meiner Hardwarekiste noch eine nicht mehr benötigte Dockingstation für ein IBM Thinkpad T23 gefunden. Es dürfte auch an die Modelle T30,T23,T42,T43 passen.
Anschlüsse:
- LAN
- VGA
- DVI
- USB
- Mic,Line In
- Strom
- seriell
- Parallel
- PS/2 für Maus und Tastatur
- kleiner Anschluss von dem ich nicht weiß, was er macht
(evtl. ext Floppy)
Bilder:

Preis: 20,00 € zzgl. Versand (DHL)
Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
-
Auch wenn es dir nicht direkt hilft, schick doch deine Unterlagen zu dem Fall mal an die Redaktion der c't.
In der Rubrik "Vorsicht Kunde" , werden solche Fälle oft aufgegriffen und sich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt. Natürlich melden sich dort viele und nicht alles wird auch veröffentlicht, aber evtl. solltest du 1&1 auch eine Mitteilung zukommen lassen, dass du den gesamten Vorgang an die Presse (heise) weitergegeben hast/wird.
-
Ich muss mal aus reiner Neugier eine Frage an alle stellen, die schon mal auf so einem "Dampfer" waren.
Wir kann ich mir das größenmäßig vorstellen ? Ich kenn nur die Relation eines richtigen Kreuzfahrtschiffes. Gibt es sowas wie Pools auf den Schiffen oder Boardkinos , mehrere Restaurants etc ?
-
Nein habe die 100.07.76. das handy ist zudem von o2