Der Kameraton ist abschaltbar. Ich wechsel einfach auf das Profil "lautlos".
Alles aus, außer die LED und Vibra.
Evtl. ist in deinem Profil der Rufton trotzdem nicht ganz leise gestellt. Es darf nur noch ein kleiner Balken links zu sehen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kameraton ist abschaltbar. Ich wechsel einfach auf das Profil "lautlos".
Alles aus, außer die LED und Vibra.
Evtl. ist in deinem Profil der Rufton trotzdem nicht ganz leise gestellt. Es darf nur noch ein kleiner Balken links zu sehen sein.
Neuer Preis: 65 € zzgl. Versand per DHL
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Im Prinzip funktioniert das schon , aber.....
- ein Postfach kostet mittlerweile auch Gebühren....
"Für ein Postfach bei der Deutschen Post zahlen Sie keine Miete. Es fällt lediglich einmalig ein Betrag von 15,00 Euro inklusive gesetzliche MwSt. an."
Quelle: www.deutschepost.de
Zitat- auch das Postfach ist nicht unbegrenzt groß. Ich habe ein kleines Postfach und das ist manchmal schon mit Zeitungen und Briefpost in einer Woche voll...
Nun, ich kriege keine Tageszeitung und auch nicht täglich Briefe. Nur wenn was kommt, sollte es auch ankommen
. Das ich das Postfach regelmäßig leeren muss ist mir durchaus bewußt.
Nur die Sache mit dem, kommt mal ans Postfach und mal an die Wohnanschrift würde mich abhalten.
Moin,
ich werde im Januar/Februar in meine neue Wohnung ziehen. Nun habe ich mir eine Liste mit Institutionen gemacht, bei denen ich meine Adresse ändern muss/sollte.
Bei meinem letzten Auszug habe ich einfach manuell bei allen Unternehmen die Adressen geändert um mir den Nachsendeauftrag zu sparen. Leider kamen immer noch ein paar Briefe in der alten Wohnung an (zum Glück wohnten meine Eltern dort).
Nun überlege ich natürlich, damit nichts verloren geht einen Nachsendeauftrag bei der Post zu schalten. Allerdings habe ich schon gehört, dass auch bei einem Nachsendeauftrag einiges schief gehen kann. Und außerdem kostet der Nachsendeauftrag Geld und ist nicht ewig gültig.
Nun kam mir der Gedanke ein Postfach einzurichten. Wenn ich mich richtig erinnere kann ich alle meine Post, die an meine Hausadresse addressiert ist, dort hinliefern lassen und sie landet im Postfach. Ergo es geht nichts verloren. Das Postfach würde ich dann auch über den Umzug hinweg nutzen für ein Nebengewerbe. Postfach und Nachsendeauftrag sind ja nunmehr kostengleich, aber was würdet ihr sagen ?
Funktioniert das mit dem Postfach einfach so ? Und kann die Bezugsadresse zum Postfach auch noch die alte Adresse bleiben, auch wenn ich dann dort nicht mehr gemeldet bin ?
Rostock jetzt auch unter Schnee "begraben". Bisher gut 5-6cm
Es schneit nach wie vor seit ca. 4 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und Aachen, daher für mich schon interessant.
Ähm sorry, ich meinte auch Aachen, nicht Augsburg.
Wenn es für dich interessant ist, umso besser.
Bei dem Preis würd ich auch zuschlagen.
Moin,
da ich ins DSLR Segment eingestiegen bin, verkaufe ich nun meine Canon Ixus 40. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Die Kamera hat ein leichtes Zoomobjektiv und zeichnet Videos in beliebiger Länge auf (je nach Kartengröße).
Die Kamera wurde immer in einer Crumpler Tasche getragen, welche ich ebenfalls mitliefere.
Lieferumfang:
- Canon Ixus 40
- Akku
- 1GB Speicherkarte Kingston
- Crumpler Kameratasche
- Akkuladegerät
- OVP
Preis: 75 € zzgl. Versand mit DHL
Nein warum sollte etwas dagegen sprechen ?
Solche Testversionen sind generell nur dazu da unbedarften Nutzern Angst zu machen, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, damit diese ja die aktuelle Version kaufen.
Deinstallier den Kram, wenn du nicht vorhast die Version später zu kaufen und mach dir wieder Antivir rauf + XP Firewall.
Das Angebot für 149 € gilt nur in Augsburg .Aachen
und hoch..