Beiträge von kingpin166

Jo macht nix, ich hab trotzdem nen guten Eindruck von SkyFire bekommen.
    Trotz des Traffics, den das Programm verursacht, werde ich es installieren.

Funktioniert die OperaMini Version vom E61/E61i nicht auf dem E71 ? Oder liegt das Problem generell am Erkennen des "Löschen-Buttons" ?

[QUOTE] Original geschrieben von hecke
    http://www.skyfire.com/product/demo
    Ab 3:20 siehst du ihn auf einem N95.

Ab 3:20 seh ich nen N95 mit OperaMini.

Vielen Dank für den Tipp mit Skyfire. Der Browser ist bestimmt sehr interessant, aber nix für unterwegs. Ich habe keine Flatrate und fand eigentlich die Komprimierung der Bilder auf den Internetseiten gerade gut beim Opera. Mich stören auch keine mobilen Versionen von Internetseiten.. im Gegenteil. Diese sind meist informativer als ihre "großen Brüder". Dort stört vorallem Werbung, die ich mit meinem Datentarif dann auch noch bezahle um sie sehen zu können.
    Trotzdem einen Blick wert, wenn man mal ne WLAN Verbindung hat und eine Seite komplett sehen muss.

Zitat

Original geschrieben von raZr
    habe nun Opera Mini installiert, leider funktioniert der zurück Button bei mir nicht, sprich ich kann zb. in der WebAdressleiste keine getippten Buchstaben wegmachen, geschweige denn kann ich Zahlen eintippen.

Gibt es für das Problem schon ne Lösung ? Nen Kumpel hat das Problem auch noch und ich bekomme Freitag/Samstag mein E71.

*G*.. echt die Frage find ich zu geil.

Handys sind keine Computer, die man sich aus Einzelteilen zusammenbauen kann. Es gibt auch keine normalen Versandhändler, die komplette Telefone in Einzelteilen anbieten.

Ich würd sagen, vergiß dein Vorhaben wieder, spar dir 300 € zusammen und kauf dir dein Telefon.

Moin,

hab mir heute bei nem schwedischen Möbelhaus eine Schreibtischlampe gekauft. Recht einfaches Modell, aber ansich genau was ich gesucht habe.
    Zuhause angeschlossen war alles ok, aber nach ca. 10 Minuten Betrieb fängt das Netzteil sehr stark an zu brummen. Ein eher hochfrequentes Brummen. Und ich hab das Gefühl es wird lauter , je länger die Lampe in Betrieb ist.

Ich würd die Lampe gerne umtauschen, allerdings würd ich gern vorher wissen, ob das bei solchen Lampen mit Steckernetzteil "normal" ist. Wenn ja, dann geht sie ganz zurück.

Kann mir jemand was dazu sagen ?

mfg