Wenn nichts mehr hilft, dann geh zum Kiosk und hol dir die aktuelle C't. Dort ist beschrieben wie du Windows mittels USB Stick installieren kannst.
Beiträge von kingpin166
-
-
Es wird auf jeden Fall bei den 384kbit/s bleiben. Mehr hat Eplus nicht zu bieten. Sowas wie HSDPA gibt es nicht. Ich selber nutze ein iPhone 1. Generation ohne UMTS mit Eplus. Selbst mit GPRS kann man noch angenehm viele Seiten ansurfen. AFAIK gibt es mitlerweile viele Seiten, die auf das iphone angepaßt sind und auch kleinere Bilder haben. Ich selber nutze golem, heise, winfuture und spiegel online jeden Tag auf dem iPhone und es macht einfach nur Spaß. Ich denke mit dem UMTS von Eplus wirst du auch gut zurecht kommen.
-
Ich konnte es vielleicht nicht ganz rauslesen, aber was hat denn der Käufer zu der Angelegenheit gesagt ? Du wirst ihm ja sicherlich geschrieben haben, dass die Artikelbeschreibung eindeutig ist ?
-
Auch wenn die Hersteller dazu übergehen teilweise keine Datenträger mehr mit auszuliefern, so kleben Sie immer eine Lizenz auf die Notebooks. Hast du dein Gerät neu erworben oder gebraucht von einem "Bekannten" ? Ohne diesen Aufkleber (COA) hast du überhaupt keine gültige Vista Lizenz. Ob Vista nun schon installiert und aktiviert ist , ist hierbei egal.
Falls du so eine Lizenz doch haben solltest, dann guck dich mal bei der C't um. Es ist möglich aus der Recovery Partition auf Herstellernotebooks eine vollwertige Vista Installation CD zu erstellen. Das sollte dich dann weiterbringen.
-
Darf man fragen warum du deine Systemplatte extern haben willst ? Gehts dir um Datensicherheit ? Oder willst du deine Daten immer bei dir haben ?
-
Moin,
evtl. kennt jemand von euch diese Anlage oder eine andere Anlage von Agfeo mit AIS Modul. Und zwar darf ich bei o.g Anlage eine neue Ansage "programmieren". Ich hab nun schon ein paar mal die Anleitung gewälzt, aber ich komm nicht drauf wie folgender Sachverhalt einzustellen geht.
Es soll 2 Ansagen geben, die jeweils vor Anrufannahme abgespielt werden. Die erste soll innerhalb der Geschäftszeiten 7-21 Uhr abgespielt werden , die andere außerhalb der Geschäftszeiten 21-7 Uhr. Eine weitere Ansage soll es in Urlaubszeiten geben, die individuell festgelegt werden muss.
Ich weiß wie man über das Systemtelefon die Ansagen aufnimmt und wie man eine Ansage in der TK-Suite einer Gruppe zuordnet, aber ich finde nirgends eine Option um einzustellen zu welcher Uhrzeit diese Ansage abgespielt werden soll. Es würde auch schon helfen, wenn man am Systemtelefon manuell einstellen kann welche Ansage gerade gültig ist. Außerdem sollte nach der Ansage außerhalb der Geschäftszeiten das Gespräch beendet werden (Anrufbeantworter wird nicht genutzt).
Vielen Dank

-
Hallo,
ich nutze auf meinem iphone 2G IM+ als Messenger und Meebo. Der IM+ nervt mich , da er trotz voller Netzabdeckung nicht in den Onlinemodus wechselt, daher nutze ich jetzt lieber Meebo.
Ich finde die angepaßte Version auch echt toll, aber wenn ich in Meebo einen Link anklicke oder selber einen neuen Tab öffne, dann wird im Hintergrund Meebo beendet. Das ist gelinde gesagt sch***. Das Apple kein Multitasking für 3rd Party Apps wie IM+ bietet ist mir klar, aber warum wird meine Session in einem Tab von Safari nicht aufrechterhalten ?Muss ich das o.g so hinnehmen oder gibt es ne Option dass die einzelnen Tabs nicht beendet werden ?
-
Was verschickst du denn so über Bluetooth ?
Für die Übetragung am PC gibts AirSharing, das baut auf WLAN und bietet weit mehr als Bluetooth.
-
Mal kurz OT:
Was sind das für Links, die ihr hier immer posted ? Ich nutze viel Ubuntu ,da ich oft an meinem Notebook sitze. Würde mir gerne die Apps ansehen, aber mein Firefox kommt mit den Links nicht klar.
Gibt es ne Möglichkeit mir die Seite hinter dem Link auch unter Linux anzusehen ? -
Leg dir für jedes Album, dass du synchronisieren willst eine Wiedergabeliste an.
In die ziehst du dann alle Titel eines Albums.Danach musst du noch umschalten, dass du deine Musik selber verwalten willst.
Nun kannst du unter Musik angeben welche Wiedergabelisten (Alben) gesynct werden sollen.