Ist es einem von euch schon mal passiert, dass das Telefon nach dem austauschen eines Themes nicht mehr gestartet ist ?
BTW: Wo speichert ihr eure Themes ? Auf der Speicherkarte oder direkt auf dem Phone ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es einem von euch schon mal passiert, dass das Telefon nach dem austauschen eines Themes nicht mehr gestartet ist ?
BTW: Wo speichert ihr eure Themes ? Auf der Speicherkarte oder direkt auf dem Phone ?
Hallo,
gestern kam mein "neues" M600i. Freudig ausgepackt und Kontakte etc.. eingerichtet und natürlich wollte ich auch ein neues Theme haben. Gesagt, getan. Hab mir auf Mobile9.com ein Theme geladen und nachdem ich das Handy starten wollte, bleibt es immer beim Ladebalken hängen.Speicherkarte und SIM habe ich auch schon rausgenommen, bzw den Akku über Nacht draussen gelassen - keine Chance. Dachte mir dann ich spiel die Firmware mit SEUS neu auf, aber der verweigert mir ein Update, weil ich schon die neueste Firmware drauf habe.
Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch machen könnte ? Bzw. wie kriege ich SEUS dazu die Firmware einfach nochmal einzuspielen ?
Das Handy wurde im Dez. 2007 gekauft, ich hätte also noch Garantie, aber in meiner Nähe befindet sich kein SE Point und ich will mir den Versand dahin sparen.
Danke schon mal... ![]()
Sorry, du hast Recht. Der W701 V ist von AVM... der 700er ist von Siemens.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Ansonsten ist die CPU bald geröstet und Du kannst ihn als Schlüsselanhänger benutzen.
CU, Cheesy
CPUs rösten geht nur noch sehr schwer. Die Zeiten sind vorbei. Seit dem PIII taktet sich Intel bei zu hoher Temperatur selbsständig runter, bzw schaltet sich auch ab. Trotzdem sollte man es natürlich nicht übertreiben..
Kleiner Tipp noch für den TE: Guck mal im Bios nach der Option "Alarm on CPU Fan Fault" oder so.. Evtl. hat dein Lüfter Aussetzer im Betrieb. Dann würdest du ne Rückmeldung bekommen.
Ich weiß nich, ob ich damit jetzt nicht Verwirrung stifte, aber ich habe für einen Bekannten einen Samsung installiert. Dieser schwört auf die Geräte. Gibt keine Probleme damit. Druckt fix, scannt gut und kann auch faxen. Das Ding hatte sogar einen LAN Port. Da es sich um Amazon handelt, würde ich einfach einen bestellen und erstmal ansehen. Wenn dir das Modell zu klapprig erscheint nimm das nächste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Auch an diese Option habe ich schon gedacht habe aber nichts in den Einstellungen gefunden. Es ist ein Speedport W700V von T-Com.
Also rein von der Hardware sind die Speedport Router allesamt FritzBoxen unter anderem Label. Sie werden ebenfalls von AVM gebaut und haben meistens nur eine angepaßte Oberfläche. Es sollte sich eigentlich so eine Option finden.
Vielleicht noch nen kleiner Tipp zum Auftragen der WLP..
Nimm dir ein bischen Frischhaltefolie und stülpe sie dir über den Zeigefinder, so dass die Folie wie eine zweite Haut eng am Finger liegt. Dann einen wirklich kleinen Tropfen auf die CPU geben und mit dem "Folienfinger" verteilen. Das hat den Vorteil, dass du mit der Kreditkarte nicht wieder kleine Löcher in die Oberfläche kratzt und es ist ne saubere Angelegenheit, weil du die Folie einfach entsorgst.
Ansonsten würde ich auch vorschlagen deinen Lüfter zu prüfen. Evtl. sitzt der Lüfter auch nicht richtig auf der CPU, da kann der noch so gut funktionieren ![]()
Ähm naja ich weiß ob Atelco da jetzt was dafür kann.. Der Rechner scheint ja nicht gerade ein paar Tage alt zu sein.
Viel mehr interessiert mich wie der PC Laden darauf kommt deinen PC zu untertakten ? Wenn deine CPU bei Standardtakt nicht vernünftig läuft, dann wird sie entweder zu heiß (WLP vielleicht verdampft?) oder das Mainboard versorgt sie nicht mehr mit der richtigen Spannung.
Ein AMD 3000+ taktet mit 2,2 Ghz. Ich weiß nicht was dein PC Laden da gemacht hat, aber auf 1,3 Ghz runtertakten wäre in dem Fall auch mist.
Sicher, dass es sich um einen 3000+ handelt ?
Er hat einen AMD 3000+ auf 3,0Ghz zurück -getaktet ? Du meinst hoffentlich auf original Takt.