-
Danke für die Antwort... Ich hätt ja auch selber drauf kommen können und mir ne exportiere CSV von GoogleMail anzusehen 
Ich glaube bei GoogleMail läuft einfach nur die Zuordnung der Spalten zu den Einträgen in der Googledatenbank schief... Obwohl Google selber schreibt, dass sie unterschiedliche Schreibweisen richtig interpretieren können (also Email oder E-Mail oder e-Mail...).
Zitat
In Excel alles (!!!) in der ersten Spalte und darin (!!!) mit Komma trennen. Es werden also nicht die Spalten in Excel wie gewohnt durch Komma getrennt. Hier könnte dein Fehler liegen.
Da könntest du Recht haben... Aber mein Verständnis von CSV Dateien sagt mir eigentlich, dass die Kommas oder Semikolons Spalten voneinander trennen. Ich soll also alle Angaben die ich so habe Name, Vorname, Email in eine Spalte schreiben?
Naja Versuch macht klug *G*...
-
Preisupdate:
140 € + Jabra BT 200 Bluetooth Headset
-
Moin,
ich dreh hier schon langsam am Rad....
Folgendes:
Ich will meine Kontakte ,die ich in Thunderbird habe, per CSV Datei in GoogleContacts importieren. Ansich sollte das kein Problem sein, jedoch befinden sich alle Angaben zu einem Kontakt bei Google im Feld "Notizen", statt in ihren richtigen Feldern wie Tel. Nr oder Adresse. Einzig der Name wird richtig importiert.
Ich finde aber den Fehler einfach nicht. Die CSV Datei habe ich mit Excel 2007 geöffnet über "externe Daten einbinden - aus Text". Dann Komma eingestellt als Trennzeichen und die Spalten mit den Telefonnummern als Text formatiert. Soweit sieht alles in der CSV Datei gut aus. Dann speicher ich sie ab und die ersten Fehlermeldungen seitens Excel kommen. Trotzdem wird die Datei gespeichert. Sehe ich mir die Datei mit einem Editor an, dann sind die Trennzeichen allerdings nicht Kommas, sondern Semikolons...
Also hab ich alle Semikolons durch Kommas ersetzt (mittels PSPad)... Aber Google speichert immer noch alle Attribute außer dem Namen im Feld Notizen.
Ich krieg noch nen Schreikrampf.. denn ich brauche diese Kontakte dringend wieder auf meinem Telefon... und nur über Google läßt sich das iphone zum syncen bewegen.
-
Also wenn es ums Testen der Playstation geht, dann geh doch in die Videothek und leih dir ein Spiel aus.
-
Und fürn Appel und nen Ei kann jeder Mitglied werden... *G*..
Frag mich gerade ob diese Clubs auch ne Satzung haben 
-
-
Möchte mich hier von meinem E61 trennen. Es hat mir immer sehr gute Dienste geleistet als Emailmaschine oder auch bei der Navigation.
Das Gerät wurde 2006 beim Elektrohaus Kurzer (DaRappa) gekauft. Der original Kaufbeleg liegt der Lieferung bei. Das Telefon hat Gebrauchspuren am Gehäuse und ein paar auf dem Display. Ist aber alles nicht tragisch, das gerät funktioniert einwandfrei. Momentan ist die neueste Firmware die es hierfür gibt aufgespielt.
Das E61 kommt zu euch in einem Komplettpaket.
Hierzu zählen:
- 2 GB Speicherkarte
- KFZ Halterung (Schwanenhals stabil) mit passender Schale
- Nokia LD-3W Bluetooth GPS Adapter inkl. OVP, Ladekkabel,Akku
- KFZ Ladekabel E61
- Netzladegerät
- Anleitung, CD, OVP, Rechnung
- Mono-Headset
- Ladekabeladapter
Preis
150 €
Versand erfolgt nur als Paket per DHL. Versandkosten hierfür 6,90 € innerhalb Deutschlands.
Hinweis: Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
-
Na da hab ich genau das richtige für dich
JTL Warenwirtschaft
Die Software erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt ein großes Forum, dass von den Entwicklern gepflegt wird und zudem kann man mehrere Onlineshops anbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Ich habe das von meinem M600i auch so in Erinnerung das man die Firmware trotzdem neu aufspielen kann obwohl man schon die aktuellste hat.
Also bei meinem SEUS gab es wirklich keine Auswählmöglichkeit mehr. Im oberen Teil des Fensters steht nur Hilfe und ansonsten nur der Hinweis, dass ich die neueste Firmware drauf habe.
Abgesehen von den Servern, die man hier nicht nennen darf und dem SEUS, war ich heute beim Saturn - dort ist ein SE Point drin (von dem ich vorher nix wußte, weils draußen nicht dran steht).
Habe nur gesagt, dass es beim Ladebalken stehen bleibt und ob sie es neu aufspielen. 2 Stunden später hatte ich dann mein Handy mit frischer Firmware wieder. Hat sogar seinen Vorteil, da ich nun noch ein paar mehr Themes und Töne drauf habe. Die hatte der Vorbesitzer gelöscht.
-
Wer sagt, dass ich dem Service Point sagen muss, dass es nach dem Einspielen eines Themes passiert ist ?
Mit den Servern, die man hier nicht nennen darf kenn ich mich nicht aus ;)... Hab das SE erst seit 3 Tagen.