Edit: lädt doch... ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
"Solche Bilder..."
Ähm ja welche Bilder ? Kein Link angegeben...
-
Bei dem Thema scheiden sich die Geister. Die einen sagen man braucht unbedingt das neueste best geschirmte Kabel für 200 €, die anderen sagen auf "normaler" Entfernung reicht auch das 10 € Kabel aus Mädchenmarkt. Irgendwie hängt es auch davon ab wie kritisch man beim Betrachten des Bildes ist. Genau wie ein Audiophiler einen Absturz kriegt, wenn er nicht über das Superkabel schlechthin hört.
Meine Meinung zum Thema:
Kauf dir ein Kabel (1.3 Standard reicht) in 3m und 10m schließ sie an und guck , ob dir das Bild gefällt. Wenn es ein wenig teurer sein darf, guck dich bei Oehlbach um. Solltest du alles im nahegelegen Elektromarkt finden. -
Wenn alle gleichzeitig laufen sollen, dann wird das nichts werden.
Hat deine Grafikkarte nicht noch einen SVHS Ausgang mit Kabelpeitsche ? Damit könntest du dann den Fernseher seperat über Komponentenkabel ansteuern. -
Ach und ähm, mach dir auch schon mal Gedanken darüber wer dir die Unterlagen macht für die Steuer etc...
-
Och das is aber nett, dass jemand meinen Thread ausgräbt.. Ich nutz die Chance mal um zu erzählen wo der Fehler lag. Vielleicht hilft es ja jemandem:
1. Ich hab den Kühlschrank immer noch
2. Der Kühlerschrank war nicht schuldErklärung.
Unter dem Kühlschrank steht noch unser Eisschrank (son kleiner Würfel). Dort sind Gitteablagen drin. Und eine davon lag so beschi** , dass der Kühlwürfel , immer wenn nichts auf der Ablage war, er angefangen hat zu vibrieren. Das klang dann außen immer wie ein Brummen des Kühlschranks, der ja in enigen Abständen ganz normal angeht. Naja dat wars auch schon

-
Moin,
ein Bekannter von mir betreibt seit ein paar monaten ein Internetcafe und nutzt auch eine spezielle software für die abrechnung der clients etc.. Die Internetverbindung läuft über eine dsl Leitung der T-com mit businesstarif. Zusätzlich nutzt er auch noch isdn für faxe und Telefonie. Letzteres aber nur für den Ladenbetrieb, nicht für die Kunden. Nun hat er allerdings auf seinen Rechnungen Beträge anderer Betreiber wie "bluecom" oder so. Ist es möglich, dass diese Beträge durch Kunden an den PCs verursacht wurden ? Sind euch services bekannt die über die öffentliche IP abrechnen ? Bewußt genutzt wurden diese Dienste der Drittfirmen nicht. ein Dialer auf dem PC mit isdn karte kann eigentlich ausgeschlossen werden, da eine regelmäßige wartung stattfindet. Habt ihr ne Idee ? -
Jo werd ich wohl, aber einfach ausprobieren is halt nicht so einfach, da die Telefonleitung mit Pfuscherperlen an das Kabel vom APL geklemmt wurde.. Dort muss ich es erst auftrennen, damit ich dort ne Patchdose aufschalten kann. Daher wollt ich es halt vorher abklemmen.
-
Also ich will nicht ausschliessen, dass es sogar telefonkabel ist nach cat 3 standard. Es würde sich um eine strecke von ca 20-30m handeln. Ethernet wird nur für dsl benötigt. Die Leitung gibt nur 6 mbit her, also ausreichend.
-
Moin,
in dem haus von meinem schwager liegen momentan 3 tae dosen, die nacheinander geschalten an einer fritzbox hängen, sozusagen als analoge geräte. Das funktioniert aber scheinbar nicht. Jedenfalls ist es so nicht optimal, da das netzwerk über dlan läuft und die übertragungsrate sehr niedrig ist. Nun wollte ich alles neu verkabeln und den isdn bus und ethernet in die jeweiligen räume legen. Dort wo tae dosen sind, sollen doppelpatchdosen hin. Die tae dosen sind mit kabeln angeschlossen die 10 adern haben und ich glaube sie sind nicht paarweise verdrillt. Das kabel kann ich leider nicht einfach gegen richtiges verlegekabel tauschen,da es nicht in leerrohren liegt. Meint ihr, dass 10 adrige kabel kann ich trotzdem nutzen oder wird die signalqualität zu schlecht ? Auch in bezug auf isdn, dass darüber laufen soll.danke schon mal