Das erklärt nicht, warum mein Auto trotz vorhandener Wegfahrsperre so teuer ist. Ich finde die Einstufung eines Colts viel zu hoch ist. Werde mal meine Versicherung direkt ansprechen.
Beiträge von kingpin166
-
-
So ich hab den Rechner nochmal angeworfen bei meiner Versicherung.
Die 200 € sind es nicht mehr, aber immerhin noch 148,80 € im Jahr bei 150 € SB ! :eek:Versicherung: Huk-Coburg
Auto: Mitsubishi Colt BJ96
Liegt das an meinem Fahrzeug ? Japaner generell teurer ?
-
Die 30 euro sollst du nur aufs jahr bezahlen ? Ist das auch ein Schreibfehler oder ist dein versicherer wirklich so günstig ? Ich soll für meinen kleinen mitsubishi colt bj96 locker üer 200 euro im jahr drauflegen, selbst bei 150 euro eigenanteil.
sollten es wirklich nur 30 im jahr sein, würd ich gar nicht drüber nachdenken und die tk abschliessen.. -
Wo ihr doch alle so BlockHouse empfehlt, würde mich mal interessieren , was bei euch auf der Karte das 180g Rumsteak kostet ? Gibt es regionale Unterschiede oder ist das in der Kette festgelegt ?
Mitlerweile hat das Blockhouse bei uns zweimal die Preise erhöht.. Mitlerweile find ich es ne Frechheit.
Aktueller Preis für 180g --> 15,70 €
-
Also das mit dem USB Stick und dem FTP , sollte ne Einstellungssache in der Fritzbox sein, aber seit wann kann ich übers Internet den Drucker an der FritzBox ansteuern ? Geschweige denn ein Fax abschicken ?
IMHO geht das nur, wenn du dich im selben Netz wie die FB befindest. Der Drucker wird auf dem entfernten Rechner als lokaler Drucker installiert mit einem speziellen Druckerport. Du könntest also nicht von einem x-beliebigen PC drucken.Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseres belehren...
-
Richtig. Wie du schon in dem Artikel gelesen hast, können unter einem 64bit Windows keinerlei 16bit Programme mehr ausgeführt werden.
-
Hast du was Schriftliches über das Einfrieren deiner Mitgliedschaft ?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Oder andere Frage: kann ich das iphone per Wlan verbinden und ins Netz?Wozu is denn WLAN sonst da ? Außerdem funktioniert das doch schon mit dem iphone 1.0 .. Siehe kostenlose Nutzung der T-Mobile Hotspots.
twista
So kaufen wird nicht mehr so ohne Weiteres möglich sein. Jedenfalls nicht mehr als Import aus den USA. Die Aktivierung über iTunes wird abgeschafft. -
Ich weiß nich, obs hier schon angekommen ist...
Zitat aus einem Onlinekostenartikel:Als einer der ersten UMTS-iPhone-Anbieter hat "AT&T auch schon die ersten Informationen zu den neuen Tarifen veröffentlicht. Demnach soll das Acht-Gigabyte-iPhone 199 US-Dollar, die 16-Gigabyte-Variante 299 Dollar kosten. Diese Preise gelten allerdings nur für eine monatliche UMTS/HSDPA-Flatrate in Höhe von 30 Dollar – 20 Dollar mehr als die EDGE-Datenflate beim ersten iPhone. Eine zusätzliche Telefonflat soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen."
Vonwegen iphone 2.0 wird billiger. In 24 Monaten sinds dann 480 Dollar mehr als vorher. Also 199 $ + 480 $ = 679 $ -> wirklicher Preis für ein iphone 2.0 :flop:
-
LOL...
und vonwegen das iphone 2.0 wird billiger *G*...
Laut einer Meldung von onlinekosten.de wird AT&T den Preis von 199 $ nur für Tarife anbieten, die 30-20 $ über den derzeitigen Tarifen liegen..
Na denn gute Nacht
So kann man sich die Kohle fürs neue iphone auch wieder reinholen..Hier die Quelle