Versteht sich das Iphone auf SyncML ? Falls ja empfehle ich sowas wie scheduleworld.com.
Das nutze ich mit meinem E61 und Thunderbird. Sehr komfortabel.
Beiträge von kingpin166
-
-
Nimm die as35.
Soll die umleitung auf das callcenter auch über voip laufen ? Ich kenne die as35 und man kann dort eine feste umleitung einstellen auf eine externe nummer. Denke die anlage gibt das dann an die fb weiter und wenn du dort eingestellt hast, dass alles über voip laufen soll, kein problem. -
Läßt sich der zweite s0 auch intern schalten ? Wenn deine anlage hinter der fb hängt (wegen voip), dann brauchst du 2 interne s0. Für dein telefon und die fb.
Edit: brauchst du die tk anlage nur wegen ais ? -
Du wirst nicht um die agfeo as35 drumrum kommen. Außer du nimmst analoge telefone.
-
Es gibt für Handys übrigens auch kleine Bluetooth Klapptastaruren. Nehmen keinen Platz weg (passt locker ins Handschuhfach) und man könnte sie sogar mit dem PC verbinden.
Jedenfalls wär das noch nen Möglichkeit, bevor man sich ne kleine Infrarottastatur ins Auto legt. -
Auf der Anytime Upgrade DVD sind alle Vista Versionen drauf. Der Key entscheidet nachher, was auf deinem System landet.
Du kannst mit der Anytime DVD booten und mit dem neuen Key dein System aufsetzen und es wird durch den Key Ultimate installiert.
-
Ich hab selber übrigens die HD3850 ,allerdings für PCI-e.
Wenn dann würde ich dir diese Karte empfehlen. Zusammen mit meinem E4300 geht auch Crysis.. Denke das wird dein Pentium nich schaffen, aber die 3850 bietet schon wesentlich mehr Leistung gegenüber einer 1950. Das ist übrigens kein Bauchgefühl, sondern mein Nachbar hat eben die 1950 und wir haben verglichen
-
Mehr Speicher ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Speicher ;)...
Also der Satz da oben, soll nur heißen eine Aufrüstung auf 2 GB wäre angesichts der "noch" niedrigen Preise angebracht. Die Ladezeiten von BF2 sollten sich dann auch verkürzen.
AGP Grafikkarten gibt es sogar ziemlich aktuelle Modelle, allerdings wird deine CPU dann schnell zum Flaschenhals.Wenn BF2 bei dir also ansonsten flüssig läuft und du keine Ambitionen hast Crysis o.ä. zocken zu wollen, reicht wohl ein Upgrade auf 2 GB RAM (oder mehr..) und viellleicht ne 7800GT gebraucht oder eine vergleichbare ATI.
-
Ich glaube einfach mal, dass der Threadersteller die Festplatte in einen PC einbauen will um die Daten schnell zu übertragen. Also intern SATA oder IDE, statt extern nur USB.
bei Apple wäre noch Firewire möglich.
-
Nokia Presenter gibs glaub ich..
Damit kann man den PC steuern über den Cursor. Wie das mit Tastatureingaben aussieht weiß ich nicht.