Beiträge von kingpin166

Das wird schwierig. Apple nutzt ein eigenes Dateisystem. Windows hingegen unterstützt nur FAT und NTFS. Apple kann zwar FAT und NTFS lesen und teilweise auch schreiben, aber als Systemplatte in einem Mac muss immer Apple Dateisystem drauf sein (glaube ReiserFS).

Du wirst nich drumrum kommen und die Platte im Mac zu formatieren und dann die Daten von dem alten PC per Firewire zu übertragen.

PS: Wenn die Maxtor nur als externe Platte dienen soll, dann formatier am PC mit FAT32, kopier deine Daten und schliess sie an den Mac an. Das sollte kein Problem sein.
    Falls die Festplatte dann nicht erkannt wird oder so, dann formatierst du halt mit dem Apple Programm(FAT32). Aus eigener Erfahrung manchmal die einzige Möglichkeit ne FAT32 Platte zu Laufen zu kriegen

Hallo,

ich bin bei ebay auf dieses Angebot E51+F3+Gutschein gestoßen.
    Dort steht man müsse 2xo2 MiniSpar XS abschliessen.

In der Tarifbeschreibung steht 0,00 € Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Darunter in der Fußnote steht, dass der Vertrag ja eigentlich regulär 9,99€/Monat kosten würde und man würde 24x9,99 € auf sein Konto bekommen.
    Bei 2 Verträgen macht das dann aber immer noch knapp 240 € Gesamtkosten für ein E51.. Das F3 ist mitunter 20 € wert und der 5€ Gutschein geradezu wertlos (für mich).

Kann mir einer sagen, ob ich was übersehen habe ? In der Titelzeile wird ganz groß geworben mit "keine monatlichen Fixkosten".. Die hätte ich doch aber durch den 2ten Vertrag :confused:

Hallo,

seit einigen wochen ist der empfang an meinem standard mit umts sehr mies. Ich nutze es indoor am fenster,aber trotzdem hab ich meistens nur noch gprs. Nun wollte ich mir für meine karte eine externe antenne holen, aber ich bin mir nicht sicher was für eine ausreicht. Bei ebay geht die spanne von 16-50 euro. Sind die anschlüsse eigentlich genormt von den karten oder sind die unterschiede zu gravierend ?

mfg

Hallo,

danke für die Links, aber die Angebote sind einfach zu teuer.
    Es gibt Händler hier im Forum, die bieten das Geräte mit Ihren Verträgen mit Auszahlung an.

Tut mir leid.