-
Hallo,
ich suche einen Vertrag für ein Nokia E51.
Vodafone wäre sehr gut, damit ich die Grundgebühr auf das Kundenkonto einzahlen kann. Andere Anbieter, die die ein Kundenkonto anbieten würden auch gehen.
Frei SMS oder Minuten sind kein Muss, aber wenn vorhanden wirds auch genommen.
Das E51 sollte möglichst kein Branding haben, Farbe ist aber egal.
Wenn jemand dann noch eine Auszahlung anbieten könnte, sind wir schon fast im Geschäft.
mfg
-
Nutzerwechsel bei Simyo auf deine Freundin.
Rufnummernmitnahme von Simyo zum neuen Eplusvertrag.
Edit: Damn.. ein paar Sekunden zu spät 
-
Alles klar, danke. Die Funktion kannte ich nicht.. Ist dafür gedacht, wenn du während der Nutzung einen anderen Key eingeben willst (längere Laufzeit oder so)
-
Wenn die Sachlage schon so klar ist, dann geh doch zu einem Anwalt und lass dir über diesen dein Geld wieder eintreiben (vorausgesetzt, derjenige ist solvent genug).
-
Sorry, was meinst du mit löschen ?
Mach deine Windowspartition platt, installier Windows und dann normal Kaspersky :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Beim Auswandern bitte immer beachten:
- Wandere unbedingt in ein Land aus, in dem eine Sprache gesprochen wird, die du nicht sprichst. Lerne diese vorher auf keinen Fall.
- In dem Land halte dich nur an Deutsche.
- Eröffne ein Restaurant.
- Wenn du keine Ahnung von Gastronomie hast, eröffne trotzdem eins.
- Finde zunächst alles klasse und toll.
- Komm nach zwei Monaten völlig pleite zurück nach Deutschland und freue dich über ein funktionierendes Sozialsystem. Fühle dich dennoch als Sieger!
Alles anzeigen
Unterschreib
... Damit hast du die ganzen Auswandershows mal auf den Punkt gebracht.
-
Ich seh irgendwo noch ein Problem, dass das Angebot mit zunehmender Nachfrage ja nie knapp wird. Jeder bekommt ja eine Kopie ohne Aufwand. Musik stellt nunmal kein knappes Gut dar.
-
Laut winfuture.de und [URL=http://www.winfuture.de/news,39284.html]diesem Artikel[/URL] will Warner ein gestaffeltes Preismodell anbieten.
Der Grundgedanke dabei : "Angebot und Nachfrage".
Vom Prinzip her geh ich da mit, aber wäre es nicht besser, man teilt die Beliebtheit nicht in Preisklassen ein, sondern eher in die Anzahl der Käufer pro Musikstück ? Evtl. könnte man auch noch Klicks mit einfließen lassen, die zum Probehören auf ein Musikstück erfolgt sind.
Dabei soll einfach statt der 3 Preiskategorien der Preis wesentlich variabler sein. Also z.b ab 400 Kunden 1ct höher und dann progressiv erhöhen oder dergleichen.
Was meint ihr ?
-
Wie zufrieden seid ihr mit Amango ?
Ich habe ca. 30 Filme in meiner Liste und da mir immer nur eine DVD zu langweilig war, bin ich jetzt umgestiegen auf 2 DVDs gleichzeitig. Nun habe ich aber letztens nur eine DVD bekommen, statt 2 und ich befürchte, dass ich wie früher einen Film bekomme , ihn zurückschicke und dann erst einen neuen kriege. Aber nicht weil die das Abo nicht umgestellt haben, sondern, weil Amango einfach zu wenig Kopien bereithält.
Ich habe eine Liste mit 30 DVDs von denen die meisten schon mind. 2 Monate drin sind. Und das sind Filme, die ich mir in meiner Videothek ohne Probleme ausleihen könnte.
Ich hab einfach keine Lust 5 € mehr im Monat auszugeben, um aber letztlich nicht mehr dafür zu bekommen.
Wie sehen die Durchlaufzeiten bei euch aus ? Pendelt sich das ein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
dpi = drops per inch = Pixel pro Zoll
Das heißt nicht "drops", sondern "DOTS " per Inch