696 € für einen Vertrag, den er womöglich gar nicht braucht ? Da hilfst auch nicht, dass er das iPhone defacto für lau erhält.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich kenne dein Handy jetzt leider nicht genau genug , um dir da zu helfen. Ich rufe meine Emails auch mit dem internen Client von Nokia ab, allerdings auf einem E61. Da ich von diesen Dingern schon mehrere in der Hand hatte, die eine alte Firmware besaßen und in den Emaileinstellungen einige Fehler beinhalteten, meine ich , dass das bei dir auch der Fall sein könnte. Hast du die aktuellste Firmware drauf?
Ansonsten ist der Umstieg auf IMAP kein verkehrter Gedanke. Das erspart die die Kopie auf dem Server. Und du kannst schön deine Ordner zentral verwalten und nur bestimmte abrufen. Bei 1000 Mails, vielleicht nicht verkehrt

-
Die Verbrauchsanzeige im Handy ist mehr nen Schätzeisen. Wichtiger ist eigentlich die Taktung deines Anbieters und wieviel nachher auf der Rechnung steht. Alternativ kannst du ja mal ProfiMail ausprobieren (sollte ne Testversion geben) und danach mal den Traffic beobachten.
-
Ihr habt mit Tele2 einen Preselection Vertrag geschlossen. Auch, wenn dieser keine Laufzeit von 2 Jahren hat , sondern nur eine Kündigungsfrist zum Monatsende oder so, muss gekündigt werden. Sonst läuft dieses Vertragsverhältnis immer weiter und weiter und weiter....
Also einfach nichts sagen und toter Kunde spielen ist nicht.
-
Nunja.. wenn du warten kannst, dann mach ne Weiterleitung auf dein Handy. Ruf dich an und guck nachher auf die Rechnung.
-
Ok, in dem Fall nicht verkehrt zu fragen.
Man könnte praktisch im Urlaub seine FN Nummer auf die Hotelnummer umleiten lassen ? Oder auf nen Prepaidhandy ?
-
Wieso sollte das ARCOR interessieren ?
-
Nun ja.. was alles still stehen kann bei einem Streik, haben wir ja gesehen, als bei der Bahn gestreikt wurde.
Das mit höherer Gewalt hab ich mir schon fast gedacht. Sollten die Postangestellten so 1-2 Tage streiken ist das natürlich vertretbar, aber wenn sie das mal aufschaukeln sollte(über einen Monat), dann streicht Amango in dem Fall Geld für eine unerbrachte Leistungen ein... Die könnten sich ja prinzipiell darüber freuen.
Naja sei's drum. Wie ich sehe aussichtslos.
-
Wieso machst du dir eigentlich Sorgen, dass man auf der Folie Fingerabdrücke sehen könnte ? Dein Display ist doch auch nicht "schmutzabweisend".
Und lieber mal nen Fleck auf der Folie, als auf dem Display. -
Moin,
ich hab mal ne Frage zum bevorstehenden (hoffentlich nicht...) Streik durch die Postbeamten. Diese wollen ja einen Generalstreik auf unbestimmte Dauer ab Montag anzetteln.
Wie verhält es sich jetzt bei og. Abogeschäft ? Ich zahle nun monatlich meine ca. 15 €, würde dann aber in der Zeit des Streiks keine Filme erhalten. Läuft das ganze unter "höhere Gewalt" oder muss Amango zusehen, dass sie die Filme mit einem anderen Unternehmen an den Mann bekommt ? IMHO streikt ja nicht die Belegschaft von Amango, sondern von der Post, also einem Unternehmen mit dem Amango zusammenarbeitet.