Beiträge von kingpin166

Moin,

so es wird langsam Zeit, dass ich mir wieder ein anderes Spielzeug zulege, daher kommt jetzt mein E61 unter den "Hammer". Das Handy ist von August 2006, sprich ein wenig Restgarantie hat der Käufer noch.

Zustand:

Das Gerät ist gebraucht, hat zwei kleine Ecken am Gehäuse und ein bischen Abrieb über dem Display (wurde immer in der Ledertasche getragen). Das Display hat leichte Gebrauchsspuren.
    Aus technischer Hinsicht hatte ich keinerlei Probleme. Die neueste Firmware ist auf dem Gerät drauf , somit ist auch das Menü wunderbar fix. Mit dem Akku muss ich ca. alle 2-3 Tage ans Netz.

Lieferumfang

• Nokia E61 inkl. Akku
    • Ladekabel
    • Klinkenadapter für Kopfhörer
    • Nokia Kabelheadset
    • OVP, Rechnung
    • Schwanenhalshaterung mit passender Aufnahme (keine Universalmist)
    • 1 GB miniSD Karte (Kingston) inkl. Adapter + 64 MB miniSD (Nokia)
    • Anleitung, CD mit Nokia Suite
    • Ledertasche

Versand
    Verschickt wird das Handy nur versichert. Entweder Hermes, DHL oder GLS.
    Freie Wahl...

Preis

120 €

Hinweis: Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung oder Garantie aus.

Ich schmeiß mal das Wort "Beweislastumkehr" in den Raum. Du schreibst, dass der Fehler nach 6 Monaten aufgetreten ist. Das genaue Kaufdatum und der Tag an dem du den Mangel angezeigt hast, sind jetzt entscheidend.
    Solltest du nicht beweisen können, dass der Fehler innerhalb der ersten 6 Monate schon vorhanden war ( Produktionsfehler), so sind auch die 24 Monate Gewährleistung durch den Händler egal. Dann bleibst du auf dem kaputten ipod sitzen.

Die Dame im Saturn hat, wie schon erwähnt, Recht, wenn sie sagt , dass es keine Garantieverlängerung für Austauschgeräte gibt.

Der Developer funktioniert nicht, egal was du machst. Er ist halt nur für die Entwicklung gedacht, nicht für den Enduser.Gibt zig Einträge in Foren dazu. Hat bisher niemand geschafft. Du mußt abwarten bis Nokia sich herabläßt und ein Update für das E61i bringt. Bis dahin wirst du auf das Feature verzichten müssen. Genau wie alle anderen S60 Besitzer auch (ausgenommen N95).

Jap die 5050 wirds wohl sein. Die konnt ich bei AVM nicht mehr finden.
    Wahrscheinlich hat mein Bekannter die 4 Lan Ports mit den 4 anderen Ports verwechselt.. sind ja fast gleich.

Dann guck ich gleich mal, was das Ding auf ebay noch bringt.

Warum denn so umständlich.
    Zieh die Daten von dem Stick runter auf nen PC und dann lösch die Partition mit dem Laufwerksmanagement von XP (Professional).
    Danach legst du eine Partition über die gesamten 1 GB an und formatierst die als FAT.

Zusammenlegen würde mit Partition Magic gehen oder nem anderen Partitionierungstool, aber das ist viel zu umständlich und funktioniert anschliessend auf deinem Radio wieder nicht.