Hallo,
Ich habe Heute auch mal wieder mit der Hotline telefoniert. Da man mir zu den sofort lieferbaren Nokia 902 nach jetzt einen Monat keine zeitnahe Lieferzeit garantieren konnte , habe ich storniert. Habe hier ja auch schon nachgefragt aber , hat ja auch leider nicht geklappt. Nun hoffe ich nur das die Stornierung schneller geht , sonst gibt es erst im Sommer ein neuen Vertrag.
Eigentlich schade, war ein gutes Angebot.
MfG, Jens
Beiträge von Holti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
Könnte ich auch eine Info bekommen ob es weiter geht mit meinen Vertrag, irgendwie hast mich übersehen.MfG, Jens
Bestellung Nr. 200022871
Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird trete ich glaube ich auch zurück, mein Status hat sich jetzt 2 Wochen nicht gerührt . Wenn das Handy kommt ist es ja schon wieder veraltet. :confused:
MfG und frohe Feiertage, Jens
-
Zitat
Hallo,
Bei mir wurde extra noch von der Hotline zugesagt es zu versuchen dass ich es zum heutigen Tage bekomme weil ich morgen in die Schmerzklinik muss. Jetzt muss mein Vater es mir nach bringen . Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.
Bestellung Nr. 200022871 , währe froh wenn du es prüfen kannst. Ich habe da mein Vertrag ausgelaufen ist nur noch die CallJa , mit Smartfon wenn man es zu den Feiertagen viel nutzen muss nicht das beste. (Das erste mal seit über 20 Jahren Handy)MfG, Jens

Hallo,
Könnte ich auch eine Info bekommen ob es weiter geht mit meinen Vertrag, irgendwie hast mich übersehen.MfG, Jens
-
Doppelt :confused: :eek:
-
Hallo,
Bei mir wurde extra noch von der Hotline zugesagt es zu versuchen dass ich es zum heutigen Tage bekomme weil ich morgen in die Schmerzklinik muss. Jetzt muss mein Vater es mir nach bringen . Mein Status hat sich auch noch nicht geändert.
Bestellung Nr. 200022871 , währe froh wenn du es prüfen kannst. Ich habe da mein Vertrag ausgelaufen ist nur noch die CallJa , mit Smartfon wenn man es zu den Feiertagen viel nutzen muss nicht das beste. (Das erste mal seit über 20 Jahren Handy)MfG, Jens

-
Hallo,
Stimmt er beantwortet hier keine Statusanfragen meine PN hat erst auch nicht beachtet, ich kann es auch irgendwie verstehen. Es würde denn wohl auch zu sehr übertrieben und er kann um so weniger seiner Arbeit nachkommen.
Aber mein Status ist auch seit Montag genau so ( Unterlagen erhalten), Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich gehe Dienstag für 2 Wochen ins Krankenhaus und werde über Weihnachten und Silvester wohl es nicht nutzen können. Ich habe extra darum gebeten alles mögliche zu tun das ich es Montag erhalte.
Sie haben sich wohl mit den Aufträgen etwas übernommen.MfG, Jens
-
Zitat
Hallo,
Alles klar Danke, ich habe eine SMS von der T-kom bekommen das Vodafone meine Nummer nicht Freigibt und sonst keine Reaktion. Denn ist wohl noch alles OK.MfG, Jens
PS: Denn habe ich halt paar Tage keine Nummer, 14. ist Vodafone Schluss. :cool:
Nun hat sich alles geklärt Vodafone hat mir im März eine SMS geschickt ( die ich von Vodafone immer ignoriere :cool: ) und mit der haben sie mir mitgeteilt dass meine Karte nach der Kündigung in CallJa umgewandelt wird. Die müsste ich jetzt auch erst wieder kündigen. Denn gibt es halt doch eine neue Nummer, halt dumm gelaufen aber frech von Vodafone .
Jetzt muss ich nur hoffen dass ich es bis Montag bekomme weil ich Dienstag ins Krankenhaus gehe und es da brauche.MfG, Jens
-
Hallo,
Alles klar Danke, ich habe eine SMS von der T-kom bekommen das Vodafone meine Nummer nicht Freigibt und sonst keine Reaktion. Denn ist wohl noch alles OK.MfG, Jens
PS: Denn habe ich halt paar Tage keine Nummer, 14. ist Vodafone Schluss. :cool:
-
Hallo,
Hat schon einer sein Handy bekommen oder eine Versandmitteilung ? Bei mir ist immer noch vor aktiviert.MfG, Jens

-
Vertrag
Holti: Wie ist die BE? [/QUOTE]
Hallo,
Meine Unterlagen sind jetzt auch Komplett per Mail raus, tut mir Leid dass es etwas länger gedauert hat.MfG und vielen Dank für das gute Angebot, Jens
PS: Was würde beim Lumina 920 die 64GB mSD Aufpreis kosten ?