-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Auf mich übertragen würde das quasi bedeuten, daß ich für 40,- € Monat pauschal nach D1, D2 und ins Festnetz telefonieren könnte, 50 Freiminuten in die E-Netze habe und noch ein Sub-Handy bekomme - :eek: !
Die von dir angesprochenen 50 Freiminuten zusätzlich zur 3-fach-Flat (bzw. korrekterweise 3 x 1000 Minuten) sind IMHO nicht dabei. Entweder bist du im Tarif Relax Wahlnetze oder Relax Freiminuten. Lies nochmal genau nach 
Und zu den subventionierten Mobiltelefonen muss man ehrlicherweise sagen, dass diese nicht die allerneuesten sind.
Trotzdem sind diese Tarife nahezu der Hammer :top: --> meine Meinung
-
Das ich mal im Nokia-Forum poste ... :eek:
Beim 6230i eines Freundes ist T9 beim Schreiben von SMS standardmäßig ausgeschaltet. Nun möchte er wissen, wie er T9 *dauerhaft* aktiviert.
Danke für eure Antworten!
-
Vergleich Relax-Tarife alt - neu
Interessant bei der neuen Tarifstruktur gegenüber den alten Relax-Tarifen ist, dass die Minutenpakete in alle Netze mit anschließender netzinterner Flat der alten Relax-Tarife aufgesplittet wurden in Flatrates (Relax Wahlnetze) und in Minutenpakete ohne weitere neztinterne Flat (Relax Freiminuten).
Beispiel:
Im alten Tarif Relax 100 bezahlte man 27,00 EUR für 100 Freiminuten in alle Netze. Nach Verbrauch dieser Freiminuten waren alle weiteren Gespräche ins eigene Netz (bis 1000 Minuten) für 0 EUR. Für weitere Gespräche in fremde Netze bezahlte man einen Minutenpreis zwischen 0,20 und 0,30 EUR.
Im neuen Tarif Freiminuten Relax 100 bezahlt man nun für 100 Freiminuten in alle Netze 18,00 EUR (mit Folgeminuten von 0,20 EUR). Ein Kunde, der innerhalb der 100 Minuten bleibt bezahlt also 9,00 EUR weniger.
Ein Vieltelefonierer kann alternativ die Flatrates im Tarif Relax Wahlnetze buchen.
Ich persönlich halte diese neuen Tarife für durchdacht und sinnvoll.
-
Nachdem T-Mobile Austria vor kurzem neue Klax-Prepaidtarife einführte, sind nun auch neue Relax-Vertragstarife buchbar.
Kuze Zusammenfassung:
Man kann zwischen zwei Relax-Modellen wählen: Relax Wahlnetze und Relax Freiminuten.
Beim Tarif Relax Wahlnetze bezahlt man eine monatliche Grundgebühr von 10,00 EUR und einen Minutenpreis von 0,25 EUR in alle Netze (= Basis Relax). Hierzu ist es möglich eine Erweiterung mit zusätzlicher Optionsgebühr buchen, wobei vier Pakete zur Auswahl stehen:
- 0 Cent netzintern für 5,00 EUR Optionsgebühr
- 0 Cent netzintern und Festnetz für 15,00 EUR Optionsgebühr
- 0 Cent netzintern und ein weiteres frei wählbares Mobilfunknetz für 20,00 EUR Optionsgebühr
- 0 Cent netzintern, Festnetz und ein weiteres frei wählbares Mobilfunknetz für 30,00 EUR Optionsgebühr
Der Tarif Relax Freiminuten beinhaltet eine feste Anzahl monatlicher Freiminuten in alle Netze, wobei vier Pakete zur Auswahl stehen:
- Relax 50: 50 Freiminuten für 10,00 EUR, Folgeminuten 0,20 EUR
- Relax 100: 100 Freiminuten für 18,00 EUR, Folgeminuten 0,20 EUR
- Relax 200: 200 Freiminuten für 28,00 EUR, Folgeminuten 0,15 EUR
- Relax 400: 400 Freiminuten für 35,00 EUR, Folgeminuten 0,15 EUR
-
Gesucht: Komfortabler nicht programmierbarer Taschenrechner
Hallo Forum,
ich suche einen Taschenrechner und habe hierbei konkrete Vorstellungen.
Der Taschenrechner muss die üblichen Prüfungstauglichkeit besitzen. Das heißt, dass er kein vollständiges Alphabet auf den Tasten besitzen darf und somit auch nicht programmierbar sein darf. Es dürfen allerdings nummerische Differentialgleichungen, Standardabweichungen und Mittelwerte berechenbar sein.
Unter diesen Einschränkungen möchte ich den Rechenkomfort bei Prüfungen maximieren und suche einen Taschenrechner, welcher mehr als eine Zeile im Display anzeigt. Evtl.wäre es auch sinnvoll, wenn man zur Eingabe zwischen "algebraischer Eingabe" und "umgekehrter polnischer Notation" umschalten kann.
Könnt ihr mir hierbei einen Tip geben?
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Für Autotelefon ist es jetzt natürlich zu spät, aber eine kostengünstige und vor allem (rechts-)sichere Möglichkeit einer Vertragskündigung ist folgende:
Die Kündigung in schriftlicher Form in einem Shop abgeben und eine Kopie davon mit Stempel und Unterschrift als Beleg wieder mitnehmen.
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, ich würde so eine Kündigung gar nicht erst vom Kunden annehmen. Wenn dann nämlich irgendwas ist von wegen die ist nicht rechtzeitig angekommen hat der Händler das Problem an der Backe, alles schon mitgemacht. Ich schätze auch mal das es nicht viele Shops gibt die das überhaupt machen, die meisten werden direkt an den NB/Provider verweisen.
Ja, da hast du bestimmt Recht. Ich habe allerdings die original Netzbetreiber/Provider-Shops gemeint. 
-
Für Autotelefon ist es jetzt natürlich zu spät, aber eine kostengünstige und vor allem (rechts-)sichere Möglichkeit einer Vertragskündigung ist folgende: :top:
Die Kündigung in schriftlicher Form in einem EDIT: original Netzbetreiber/Provider-Shop abgeben und eine Kopie davon mit Stempel und Unterschrift als Beleg wieder mitnehmen.
-
Hier findet man die neuen Klax-Tarife "Klax Start", "Klax Club" und "Klax Total" im Überblick:
http://www.t-mobile.at/privat/ - TARIFE - KLAX TARIFE
-
Aber ich habe euch doch gefragt ...
Hallo Forum,
nun habe ich euch vor einigen Wochen gefragt und doch ist etwas schief gegangen.
Ich habe mittels der Siemens-Software Mobile Phone Manager (MPM) ein Backup (dat-Datei) erstellt und wollte dieses Backup nach einer Repatatur wieder einspielen.
Jedoch war das Ergebnis dieser Einspielung nicht in vollem Umfang überzeugend.
Das Adressbuch wurde offensichtlich korrekt wieder hergestellt, jedoch sind unter anderem sind folgende Mängel festzustellen:
- Notizen fehlen (!!!)
- SMS im SMS-Archiv fehlen
- Daten-Service-Einstellungen in den Datenverbindungen fehlen
- Schnellwahltasten-Belegung (2-9) nicht mehr vorhanden
- bei einer installierten Java-Anwendung ist nur noch der Ordner vorhanden, die Anwendung fehlt
Also nochmal: Wie sind eure Erfahrungen mir der Erstellung eines Backups mittels Mobile-Phone-Manager (MPM)?
Habe ich eine Möglichkeit den Zustand zum Zeitpunkt des Backups wieder herzustellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
What about http://www.ebay.at ....
Greetz
Ich suche bestimmte Artikel aus Österreich oder Deutschland und dabei ist es mir egal, ob diese von Verkäufern in Deutschland oder Österreich angeboten werden bzw. ob der Artikelstandort in Deutschland oder Österreich ist. Dies geht sogar so weit, dass ich in beiden Ländern eine Zustelladresse besitze.
Es wäre sehr mühselig, wenn ich die Suche-Funktion bei den Favoriten zweimal - einmal auf ebay.de und einmal auf ebay.at - starten müsste.
Schließlich ist doch ebay.de, ebay.at und ebay.ch *ein* Marktplatz, oder irre ich mich?
Gibt es eine Lösung, um auf ebay.de die Angebote eines bestimmten Verkäufers aus Österreich zu finden (selbst wenn dieser die Ware nur in Österreich anbietet)?
Oder anders gefragt:
Wo finde ich eine Anleitung der Suchfunktion-Regeln, damit ich wenigstens weiß wann Artikel ebay.de-ebay.at-übergreifend gefunden werden und wann nicht?