Nein, du musst den passenden Starterset bis 25.05 kaufen und bis 25.08 aktivieren.[...]
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, du musst den passenden Starterset bis 25.05 kaufen und bis 25.08 aktivieren.[...]
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Noch zwei Details zum 35GB Tarif:
SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025 [...]
Zu beachten ist, dass der Tarif bis zum 25.05.2025 gebucht sein muss:
Gilt bei Kauf einer Aktions-Smart SIM-Karte (€ 4,99), Zubuchung des Smart-Tarifs L 30GB + 5 GB bis 25.05.2025 und Freischaltung bis 23.08.2025.
Das klappt bei Kaufland-mobil nicht! Da müssen die Angaben von Alt- und Neukunden exakt übereinstimmen.[...]
Das ist so nicht richtig. Die KM-Kundenbetreuung kann bei gescheiterter RNM im Ablehnungsfall eingreifen, abweichende Daten korrigieren und dann die Portierung erneut anstoßen. Eigene Erfahrung - statt wilder Behauptung!!!
Freilich tut sie das nur dann, wenn erkennbar ist, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die gleiche Person handelt.
Habe ein Tagesgeld aufgelöst. Tatsächlch geht das nicht online, das muss man ausdrucken und versenden. [...]
Stimmt nur zum Teil. Online geht es zwar in der Tat nicht, aber deswegen muss man nicht zwingend ausdrucken/versenden. Man kann das auch per Anruf machen.
Wie heißt das Forum hier noch? ![]()
[...]Viel interessanter jedoch finde ich die Möglichtkeit des Cell-ID-Locks. Denn damit zwing man den Router zur Nutzung eines selbst gewählten Senderstandortes sowie -sektors [...]
Was vermutlich für grenznahe Standorte, insbesondere zur Schweiz, extrem hilfreich sein könnte
Kundenanzahlen von Netzanbietern muss man nicht im Aldi-Prepaid-Thread diskutieren
Da es unterschiedlich gehandhabt wird von den KK-Herausgebern: Wie läuft das bei der Hanseatic Bank hinsichtlich Abbuchung bei Ratenzahlung, wenn man unmittelbar nach Rechnungsstellung, also noch vor dem zugehörigen/geplanten Abbuchungstermin eine Überweisung auf das KK-Konto vornimmt? Wird die gemäß Abrechnung einzuziehende Rate um diesen Einzahlungsbetrag automatisch gekürzt und mithin ggf. auf 0 reduziert?
Beispiel: Abrechnungsbetrag 100 €, (Mindest-)Rate 20 €, zeitnahe Überweisung 80 €: Bleibt dann ein Saldo von 20 € auf der Karte übrig, weil Hanseatic den eigenlich geplanten Einzug nicht mehr ausführt?
Habe die GenialCard, aktuelle Neukunden-Konditionen, sofern das eine Rolle spielt.
Mein sehnlichster Wunsch bzgl Norisbank wurde erhört. Diese Änderung habe ich (Giro) ohne Zögern sofort vollzogen nachdem ich las, dass der Zwangsversand von Auszügen damit endlich entfällt.