-
Zitat
Original geschrieben von dham
..Ich finde die kostenlose Payback Maestro mit der selben Prämie schon ziemlich sinnfrei, warum würde man sich diese Karte holen?
Nicht um sie einzusetzen, sondern nur, weil damit automatisch keine PB-Punkte mehr verfallen.
-
Interessant, thx.
Dann hatte ich Elkes "Fakten" wohl zu sehr vertraut... :o
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Andasa bietet bei Amazon nur 1% Cashback, die man ebenso auch über Payback bekommt...
Falls Payback-Maestro gemeint ist, dort sind es nur 0,1 %; falls Payback-KK gemeint ist: Mag sein, aber es fällt eine Jahresgebühr von 25,00 EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
...Bei IKEA kosten die Codes nix...
Dann könnte man sie aber nicht bei IKEA kaufen (s. Eröffnungsthread).
Zitat
...es sei denn IKEA prüft nun auch noch die Bahncard...
Warum denn wohl nicht?
-
Preis ist sicher, aber wenn der Zug voll ist, musst du nen anderen nehmen - wie immer.
49,00 EUR
(Sinn und Zweck dieser Aktion ist es ja gerade, dass du zu IKEA musst, um günstig Bahn fahren zu können)
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht alles, wessen Sinn man selbst nicht sofort kapiert, ist Schwachsinn ... 
:top: Du sprichst mir aus der Seele: Genau das waren auch meine Gedanken als ich es las. :top:
-
Re: Re: Re: Neue Karte mit Chip erhalten.
Thx.
Nennt sich vermutlich auch Super MasterCard, oder?
-
Re: Neue Karte mit Chip erhalten.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...Meine Karte stammt nicht aus der Lidl Aktion, sondern wurde von der Santander Bank direkt und auf Dauer ohne Jahregebühr angeboten...
Auch wenn kein Guthaben von durchschnittl. x000 auf dem Konto ist? Hattest du einen guten Draht zur SCB (oder CCB) oder wurde das irgendwann einmal öffentlich so angeboten? Kann mich gar nicht daran erinnern...
-
-
Es leuchtet mir ja noch ein, dass man sein Depot transferiert, um dadurch gute Prämien abzugreifen. Aber ganz und gar nicht, nur weil der Zins auf dem TG-Konto absinkt. Der TG-Zins ist doch ohnehin bei Bestandskunden nicht so toll (was im übrigen für alle Depotbanken zutreffen dürfte) und daher kann man doch besser das Geld von vorneherein woanders parken - zumindest nach Ablauf einer etwaigen Start-Aktion.