Drei.at InternetToGo "reloaded"
Hallo,
die Urlabsaison nähert sich langsam und ich erlaube mir meine Fragen vom 2013 hier zu "reloaden". Es geht um Drei.at und den alten Tarif "3LikeHome" in Verbindung mit einer InternetToGo Datenkarte. Ich werde dieses Jahr meinen Urlaub in Dänemark, Schweden und Italien verbringen, was zu dem Drei.at "3LikeHome" Tarif perfekt passt 
2013 schrieb ich:
"Ich habe meine <1 Jahr junge Sim-Karte über deutsche VISA KK noch vor der Reise in DE mit 20€ aufgeladen. In Ö meldete die Karte 20€ Guthaben und 1 Jahr Gültigeitsverlängerung (bis August 2014). "
Vom Drei-Serviceteam habe ich übrigens eine Email bekommen, ich könne immer die Gültigkeit und/oder das Guthaben online über die HP im Kundenbereich abfragen (bzw. die Karte aufladen).
Dazu müsste man aber bei Drei angemeldet sein. Und um sich anzumelden muss man einen Freischaltcode anfordern, den man per SMS auf die Karte zugesendet bekommt. Die Karte kann aber nur in Österreich oder einem "3LikeHome" Land ins Netz gehen, demzfolge ist die Regiestrierung aus DE nicht möglich.Teufelskreis.
Meine Fragen, auf die ich keine Antworten im Forum gefunden habe, aber vielleicht könnte jemand helfen:
1. Kann man sich irgendwie bei Drei.at für den Zugang zum Kundenbereich außerhalb 3LikeHome Länder registrieren lassen? Ich gehe davon aus, dass ich das tun kann, sobald ich in einem 3LikeHome Land einreise (z.B. Dänemark)
2. Kann der alte InternetToGo Tarif auch dieses Jahr mit 20€ Aufladung (über VISA) um 1 Jahr verlängert werden?
Leider führt mein Weg in den Urlaub nicht über Österreich (bzw. nicht am Anfag), deswegen werde ich keine Möglichkeit haben mich vor Ort bei Drei-Shop zu erkundigen.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
P.O. Oder soll ich den ganzen Kram vergessen und mir für 20€ 4 x 120 MB Aldi o.ä. buchen? (vom Volumen zwar nicht gleich, aber für mich völlig ausreichend).