Beiträge von marho
-
-
Re: 50 Minuten + 50 SMS + Internet-Flat für 3,40€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Community,pünktlich zum Wochenende ein neues ...
Hallo Handyflash,
wie lange wird dieses Angebot noch laufen?
Ich würde eventuell zwei Veträge für meine minderjährige Kinder abschliessen - wäre das möglich, oder kann nur ein Vertrag pro Person abgeschlossen werden? (Als Notlösung würde ich einen für mich und einen für meine Frau abschliessen, das wären aber zwei Verträge pro Haushalt)Gruß
marho -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Schau dir mal die entsprechenden Pakete bei Simyo und Blau.de an, die kannst du monatlich abbestellen:Paket 100: 100 Min., 100 SMS, 200 MB Internet für 9,90 €
Paket 200: 200 Min., 200 SMS, 500 MB Internet für 16,90 €Nach dem Abbestellen läuft der Grundtarif (0 € GG, 9 Cent pro Min./SMS, 24 ct pro MB).
Danke! Das wäre fast genau das, wonach ich gesucht/gefragt habe.
Gäbe es noch mehr Anbieter mit ähnlichen Paketen/Konditionen, am besten im D-Netz (bzw. O2) und vielleich noch etwas günstiger (auch mit etwas geringeren Inklusivleistungen)? Ich habe mir schon alle mir bekannte Abieter angeschaut, aber leider nichts vergleichbares gefunden - habe ich was übersehen?MfG
marho -
Hallo Community,
Die Vorteile von DeutschladSim kenne ich:
- günstige monatliche Gebühren
- geringe, aber für mich ausreichende Inklusivleistungen (Minuten/SMS/Internet)
- monatlich kündbar
Ich bräuchte ähnlichen Tarif bzw. Karte für ca. 3 Monate, dann bin ich paar Monate lang im Ausland, wo ich die Karte nicht brauche und möchte keine Kosten tragen. Nach der Rückkehr würde ich gerne die Karte wieder mit der gleichen Rufnummer "reaktivieren" lassen.
Wonach ich suche wäre eine art "Prepaid", aber mit Mehrleistungen wie DeutschlandSim, das sich periodisch aktivieren und deaktivieren ließe. Gibt es eine einfache Möglichkeit solches Szenario zu realisieren?Für Vorschläge wäre ich dankbar
MfG
marhoP.S. Es ist mir klar, dass ich DeutschlandSim nach z.B. 3 monaten kündigen und dann nach weiteren paar Monaten eine neue kaufen könnte (angenommen die wäre noch erhältlich), diese wieder kündigen, später noch eine kaufen usw. Die Telefonnummer würde ich aber nicht behalten können und der Aufwand mit Kündigung und Neuanschaffung wäre mir zu lästig.
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Hallo,das Problem bei den polnische Karten ist, dass diese ohne regelmäßige Aufladung ein sehr geringes Aktivitätsfenster haben.
Bei "Play" (http://www.play.pl) bleibt das Guthaben 12 Monate aktiv (d.h. man kann telefonieren und angerufen werden). Ein Starter für z.B. 19 Zloty (ca. 4,5€) beinhaltet 19 Zloty Guthaben und/oder 1 Gbyte Daten.
Bei "Orange" bleibt die Karte nur 1 Monat aktiv (d.h. man kann später nur passiv angerufen werden).ZitatSie dort zu bekommen ist sehr einfach, preiswert
... von jeder Tankstelle, Zeitungskiosk, Supermarkt usw.
Zitatund ohne Registrierung möglich.
Prepaid Karten werden in Polen anonym gekauft und gar nicht registriert, d.h. man brauch keinen Perso o.ä. Quasi ein Einwegartikel, den man nach dem Urlaub in die Tonne wirft.
Schönen Urlaub
marho -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo, bei einem Wechsel von Call & Surf auf Entertain gelten folgende Angebote:2. Speedport W723V + Media Receiver 303 Miete für 69,00 € Zuzahlung
8. Keine Geräte von uns = 60,00 € Prämie ( Telekom Mietgeräte möglich )MFG
Nicotel... d.h. (z.B. für Entertain Comfort und ohne Receiver):
Variante 2.
24 Monate * 39,95 € = 958,80 €
69€ € Speedport W 723V Kauf (Zuzahlung) über Nicotel
macht: 1027,80 €oder:
Variante 8.
24 Monate * 39,95 € = 958,80 €
60 € Prämie
136,94 € Speedport W 723V Kauf direkt bei Telekom
macht: 1035,74 €oder:
Variante "Telekom"
Vertrag direkt bei Telekom (mit 10% Prämie für 12 Monate):
12 Monate * 35,95 € + 12 Monate * 39,95 € = 910,80 €
136,94 € Speedport W 723V Kauf direkt bei Telekom
macht: 1047,74 €Sehe ich das richtig, dass der "Gewinn" (gegenüber Telekom) in diesem Fall marginal (10-20 €) wäre?
Gruß
marho -
Hallo,
hat sich erledigt. Ich habe mir ein freies Sony WT19i für 111€ gekauft.
Gruß
marho -
Re: Vertrag abgeschlossen - Auszahlung nicht erhalten! Rücktritt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von HaRaS1983
Hallo Leute,- Anzeige bei Polizei zwecks Betrugs,
Erst abwarten (die Auszahlungsfrist muss im Vertrag bzw. Angebot stehen) und dann "zweks Betrugverdachts.
marho
-
Hallo,
ich kann/will nicht pauschalisieren, aber bei mir ist die Abwicklung einer Bestellung bei Handytick reibungslos und schnell gelaufen:
- am 6.03 (über Ebay) bei Handytick einen Tarif (Mobilcom-Debitel mit Rabatt) mit Handy bestellt
- am 8.03 die Unterlagen per Post weggeschickt
- am 9.03 eine Eingangsbestätigung bekommen
- vier Tage später kam das Handy mit der SIM-Karte
- die erste Rechnung kam am 29.03 mit Abrechnugn für März (anteilig) + April und Gutschrifft für die der Anschlusskosten;
Der monatliche Betrag stimmt überein mit dem Angebot. Über die Homepage von M-D kann ich meine Daten/Vertrag/Rechnugnen sehen und kontrollieren - alles stimmt.Besser hätte ich mir eine Abwicklung nicht vorstellen können
Von mir ein Lob - danke Handytick!Gruß
marho -
Hallo,
im "Suche"-Unterforum suche ich für meine Tochter ein Sony Live mit Walkman WT19i. Am liebsten wäre es mir zwar ohne Vertrag, aber ich würde evntuell einen "Mini-Vertrag" abschliessen (Handy ohne Lock).
Die max. Gesamtkosten sollen um 100€ liegen (bzw. mehr mit "Vielsimser"-Option) da ich ein Lock-freies Handy vom Saturn (neu, ohne Vertrag, ohne Prepaid, ohne Lock) für 111€ haben kann.Danke im Voraus!
Gruß
marho