-
Bei mir wurde kein Hotfix eingespielt (extra ausdrücklich erläutert und gewünscht an der Hotline), stattdessen wurde es wohl wieder nur intern an die Technik gekippt - zumindest habe ich einfach nur eine SMS mit dem Inhalt „danke für ihre Beobachtungen“ bekommen.
Langsam werde auch ich ungehalten (schließlich schmelzen die 100GB von der Telekom-Aktion dahin 😉)…
🤬🤬🤬
-
Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
-
Bei mir steht auch weiterhin, dass ich in der EU unlimitiertes Datenvolumen hätte - aber wohl nur bei 1Mbit/s 🙄
-
Ich finde es erstaunlich, dass sich hier alle erst jetzt aufregen. National Unlimited haben sie doch schon vor über einem Jahr in den Unlimited Tarifen eingebaut. Jetzt gibts halt noch ein paar Migtationsfälle, die schief gelaufen sind...
Wann soll das denn gewesen sein oder betraf das ggf. nur die „aktuellste“ Version des Free Unlimited?
-
hrgajek
Wäre das nicht eine Meldung bei Teltarif wert - O2 will mutmaßlich FUP-Grenze bei Unlimited-Tarifen durchsetzen, drosselt aber stattdessen alle betroffenen Kunden auf 0,9Mbit/s - selbst im Inland
-
Ich befürchte auch, dass das Buchen dieser ominösen neuen Datenoption dazu dient, dass Volumen im Ausland zu begrenzen.
Aber, dass wir jetzt hier alle mit 1Mbit rumkrebsen ist echt eine Frechheit…
Hotline meinte auch, „das sind nur Arbeiten an ihrer Basisstation“ - ja bestimmt…
Auf mein Drängen wurde dann doch ein Ticket aufgemacht…
-
dito. Dein Datenpaket hat sich auch geändert. Um 10 Uhr erstmal anrufen.
Ja ist mir auch aufgefallen:
„National unbegrenztes Datenvolumen“
Tolle Option - dachte das wäre Tarifbestandteil. 🤬
-
Bin auch betroffen mit meinem Free Unlimited Connect. Tolle Meldung oben in mein o2:
Änderung erfolgreich
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.
Hab nur nichts an meinem Vertrag geändert / ändern lassen. 
-
Beides ist möglich. Ich hab mir zu meinem XL Premium auch temporär 2 Partnerkarten dazu gebucht.
Die "Flatrates" gelten dann aber nur innerhalb Deutschlands oder wird die EU-Flat Plus auch auf die Datenkarten angewendet?
-
Ist es beim Magenta Mobil XL Premium eigentlich möglich die "neuen" Partnerkarten hinzuzubuchen? Sprich 9,95€ für eine weitere Datenkarte oder 19,95€ für eine Allnet-Flat Partnerkarte (bzw. 9,95€ für Kids).