Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). ![]()
![]()
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Servus zusammen,
mir wird das Angebot in der App gar nicht angezeigt - nur unter mein.vodafone.de ist es sichtbar, wenn ich auf Vertrag ändern gehe. Jedoch wird hier dann nur mein GigaKombi-Rabatt angezeigt - die anderen Rabatte scheinen komplett rauszufliegen.
-
Das heißt aber auch, dass bei einer VVL eingepflegte Rabatte verloren gehen, oder?
Hab erst vor drei Monaten verlängert und würde das Angebot annehmen sofern mindestens für weitere 21 Monate die Rabatte auch weiter gelten würden.
-
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen.
Hab gerade zwei Anrufe erhalten (1x Telekom Festnetz, 1x Telekom Mobilfunk) und die Anrufe wurden als anonym signalisiert obwohl Rufnummernübermittlung nachweislich aktiviert ist und auch sonst immer funktionierte.
Kann das Problem gerade noch wer bestätigen?
-
Hallo zusammen,
gibts eigentlich weiterhin 25€ Guthaben bei Ay Yildiz, wenn man die Rufnummer dorthin portiert? Auf Google findet man noch Suchergebnisse, die auf die Homepage von Ayyildiz verweisen - aber dort findet man dann keine Info dazu.
-
Funktioniert alles wie beschrieben!
Nicht nur im Ausland (hier ist es am einfachsten vor Grenzübertritt das Telefon auf manuelle Netzwahl zu stellen, so findet es im Ausland kein Netz) sondern auch hier in Deutschland funktioniert es ohne Probleme: Es muss halt nur ein „verbotenes“ Netz ausgewählt werden.
-
Bei mir kam heute über *100 eine Fehlermeldung. Danach versuchte ich die 22922 - hier wurde mir dann gesagt, dass der Code schon benutzt wurde.

-
o2 5G-Roaming (Quelle o2
Das wars.
In der PM stand doch auch, dass die Niederlande dabei sind - die fehlen nun doch wieder?
-
Warum versucht o2 uns hier etwas als ganz großer Coup zu verkaufen, was sie eigentlich in 10 Tagen dank EU Roaming Regeln sowieso anbieten müssen?
O2 orientiert sich halt nicht nur hinsichtlich Netzabdeckung und Servicequalität sondern auch an in puncto Marketing an Vodafone.

-
War mir gar nicht bewusst, dass hier die Schweiz zu Ländergruppe 2 gezählt wird...
Jedoch nur die Telefonie + SMS, Datenvolumen des Tarifs zählt hingegen zu Ländergruppe 1 und wird dementsprechend nicht separat berechnet.