AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). :):thumbup:

    iPhone since 2007-07-04

  • Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). :):thumbup:

    Von welchem Anbieter aus hast du denn zu ay Yildiz portiert ?


    ...und da du es nutzt spare ich mir gerade das nachschauen und Frage dich...in welchem Netz funkt ay Yildiz ? d1 ...d2 ....oder O2 ???

  • Von welchem Anbieter aus hast du denn zu ay Yildiz portiert ?


    ...und da du es nutzt spare ich mir gerade das nachschauen und Frage dich...in welchem Netz funkt ay Yildiz ? d1 ...d2 ....oder O2 ???

    Ist o2 Netz.

    Habe hier auch noch ungenutzte Karte liegen.


    Nachteil ist das man alle 6 Monate aufladen muss.

  • Ist o2 Netz.

    Habe hier auch noch ungenutzte Karte liegen.


    Nachteil ist das man alle 6 Monate aufladen muss.

    Ay Yildiz ist o2...okay


    ...und aus welchem Netz stammte die Spendernummer zuletzt ???


    Gerade wenn es in das o2 Netz geht....ist wichtig welches das soendernetz ist, denn o2 Netz zueinem anderen o2 Netz Produkt gibt's oftmals keinen Bonus für Portierung.


    Das ist zumindest meine Erfahrung


    Aber schon Mal schön das es im o2 Netz noch immer 25 Euro gibt und ni hat 10 ( sowohl Aldi Talk als auch Nettokom haben ja in den FAQ.s schon 10 Euro stehen - und ich hatte bei zwei Aldi Accounts Ende letzten Monat wo schon 10 Euro vermerkt waren noch zweimal 25 Euro bekommen )


    Meine Vermutung ging dahin, das evtl. Der Bonus nicht vom Provider kommt sondern indirekt über O2 als Netzbetreiber und das jetzt bei allen Anbietern im o2 Netz irgendwannauf 10 Euro umgestellt werden könnte ( wobei die Vermutung war vielleicht schon zum 01.08. was dann aber eher nicht der Fall sein kann )

  • Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). :):thumbup:

    Habe heute auch eine Portierung angestoßen,von winsim aus zu ay Yildiz.

    Bin gespannt.


    Bei Aldi Talk und nettokom gab es da vor kurzem auch noch 25 Euro Bonus für.

  • Weiß gar nicht ob die Datennutzung in der Schweiz noch inklusive ist,aber zumindest sind zum Beispiel im 9,99 Euro Tarif 30 Gesprächsminuten von Deutschland aus in die Schweiz inklusive.

  • Mit der Gültigkeit nach Aufladung finde ich auch besser gelöst als bei o2 direkt.


    Hatte noch Gültigkeit bis Oktober 2022 und dann 2 Mal 15 Euro E-Plus aufgeladen.


    Erste Aufladung hat verlängert bis zum 22.April 2023 und die zweite dann genau auf 1 Jahr bis zum 15.08.2023.


    Bei o2 direkt sind es immer nur 6 Monate,egal wie viel man auflädt.

  • Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). :):thumbup:

    Hier Heute ebenso.


    Karte seit paar Monaten aktiv und nun Nummer von WinSim zu ay Yildiz portiert und gab Heute 25 Euro Gutschrift.

  • Ja, aber da reicht 1 Cent per Überweisung alle 6 Monate.

  • Ja, aber da reicht 1 Cent per Überweisung alle 6 Monate.

    Ja,das mag sein,aber ich möchte trotzdem nicht alle 6 Monate dran denken müssen oder irgendwelche Daueraufträge machen .


    So lade ich 15 Euro auf und habe ein Jahr Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!