Hallo,
ich habe mir schon öfters Prepaid Guthaben bei verschiedenen Anbietern auszahlen lassen, das hat immer reibungslos funktioniert.
Wollte meine Ayildiz Prepaid kündigen und auszahlen lassen, weil ich die nicht mehr brauche. Kündigung der Karte und Guthabenauszahlungsformular per E-Mail
an Ayildiz im Februar 21, alles klar wird weitergeleitet an Fachabteilung.
Im Juni 21 nochmals Nachfrage und Fristsetzung, außer Eingangsbestätigung per E-Mail schweigen im Walde.
An die Bundesnetzagentur gewandt und Schlichtungsverfahren beantragt. Verfahren wurde eröffnet und Ayildiz aka Telefonica lehnte Schlichtungsverfahren ab,
aber sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten und Karte wurde sofort deaktiviert und Geld aufs Konto überwiesen.
Ich wollte mir schon den Spass machen, einen Mahnbescheid zu erlassen, auch wenn der fast der Erstattungssumme entspricht, einfach rein aus Prinzip
Grüße