Hey Antonabc nutzt du eine Multicard?
Habe die Befürchtung, dass es bei mir daran liegt - weil eigentlich sollte es ja auch mit iOS 16 und nicht nur Android 12 funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Antonabc nutzt du eine Multicard?
Habe die Befürchtung, dass es bei mir daran liegt - weil eigentlich sollte es ja auch mit iOS 16 und nicht nur Android 12 funktionieren.
Alternativ die Travel Smart Option der Telekom nutzen - kostet halt 50€ im Monat beinhaltet aber dann das im Tarif inkludierte Datenvolumen. Zusätzlich kann täglich bis zu 500 Minuten telefoniert werden und 500 SMS verschickt werden.
Vorteil hier: Man ist ganz normal unter seiner deutschen Rufnummer erreichbar. Weiterer Vorteil: Man kann quasi alle Netze nutzen: Also neben den alten "GSM-Klassikern" (die zum Teil ja gar kein GSM bzw. nur noch kaum GSM haben) T-Mobile und AT&T kann aber auch Verizon und diverse kleine lokale Anbieter genutzt werden.
Das ist mir damals in den Nationalpark sehr entgegen gekommen.
Welche Netzbetreiberversion wird denn da angezeigt?
iOS 16 Beta3: o2-de 51.0.
mein iPhone 13 mini mit iOS 15.5 zeigt o2-de 50.0 an.
2sexy4u : Was meinst du mit "extra IOS jetzt geladen"? Bei meiner Netzbetreiberversion o2-de 50.0 steht bei IMS-Status weiterhin nur Sprache. Hast du ein Netzbetreiberupdate bekommen? Welche Version?
Sorry, war wohl schon schlaftrunken. Meinte natürlich iOS 16 - hab also extra die Beta installiert - im IMS wird auch „Sprache&SMS“ angezeigt (im Gegensatz zu den „alten“ iOS, wo nur „Sprache“ steht). Versand und Empfang klappt leider trotzdem nicht. 🫤
Funktioniert bei jemandem von euch der SMS Versand/Empfang mit WLAN Call im O2-Netz? H
Habe mir extra iOS jetzt geladen, im IMS wird auch Sprache und SMS angezeigt aber die SMS gehen weder raus, noch kommen welche rein. :-/
Ich habe meinen Vertrag ja erst im April verlängert. Mir ging es eigentlich nur darum in die neuen Tarife zu wechseln um mehr Datenvolumen im Ausland (Easy Travel Flat) zu haben. Auf den Videopass kann ich gerne verzichten, gerade weil ich aufgrund der GigaKombi im Inland ja sowieso unlimitiertes Datenvolumen habe.
Gerade mal die Hotline bemüht: Beim Wechsel von Red M auf GigaMobil M soll ich sportliche 18€ mehr zahlen. Als ich dann dankend abgelehnt habe, versuchte der Hotti mir tatsächlich noch ein "Upgrade" von DSL auf Kabel zu verkaufen...
Kundenbindung sieht echt anders aus. ![]()
Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). ![]()
![]()
Servus zusammen,
mir wird das Angebot in der App gar nicht angezeigt - nur unter mein.vodafone.de ist es sichtbar, wenn ich auf Vertrag ändern gehe. Jedoch wird hier dann nur mein GigaKombi-Rabatt angezeigt - die anderen Rabatte scheinen komplett rauszufliegen.
Das heißt aber auch, dass bei einer VVL eingepflegte Rabatte verloren gehen, oder?
Hab erst vor drei Monaten verlängert und würde das Angebot annehmen sofern mindestens für weitere 21 Monate die Rabatte auch weiter gelten würden.