AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Nicht uninteressant ist das 3 Monats Paket für 24,99 Euro wegen der 15 GB,was je Monat knapp 5 GB wären für ca.8 Euro.


    Aber leider sind keine SMS dabei und nur 600 Minuten in alle Netze statt einer Allnet Flat.

  • Nutzt hier zufällig jemand das 3 Monats Paket und kann sagen ob eine Telefonica Flat inklusive ist?


    In der Beschreibung wird die leider nicht erwähnt.

  • Nutzt hier zufällig jemand das 3 Monats Paket und kann sagen ob eine Telefonica Flat inklusive ist?


    In der Beschreibung wird die leider nicht erwähnt.

    Kann ich nun selber beantworten.


    Es ist keine separate Telefon oder SMS Flat zu Telefonica dabei.

  • Hatte das 3 Monats Paket gebucht und dann festgestellt das keine Telefonica Flat inklusive ist.


    Hatte dann Email gesendet und 10 Minuten später waren die gezahlten 24,99 Euro wieder auf der Karte zurück und ich konnte wieder den Smart S buchen,wo Telefonica Flat inklusive ist👍.

  • Ich habe auch noch eine alte Karte, die ich am Leben halten müsste. Womit kann man Ay yildiz noch mal aufladen? Sind es O2 Voucher, oder E-Plus? Oder gehen beide? 🤔

  • Ich habe auch noch eine alte Karte, die ich am Leben halten müsste. Womit kann man Ay yildiz noch mal aufladen? Sind es O2 Voucher, oder E-Plus? Oder gehen beide? 🤔

    Es gehen beide,selber vor paar Tagen getestet.


    15 Euro Aufladung hat um 1 Jahr verlängert.

  • Wider Erwarten gab's doch noch 25 Euro Guthaben für die eingehende Rufnummernportierung (SIM wurde erst im Juli aktiviert und im Mai oder Juni erworben). :):thumbup:

    Auf diese Freude direkt noch eine Karte aktiviert und Nummer portiert. Jetzt gab's leider nur noch 10€. Lohnt also nur noch bedingt. ;-)

    iPhone since 2007-07-04

  • Auf diese Freude direkt noch eine Karte aktiviert und Nummer portiert. Jetzt gab's leider nur noch 10€. Lohnt also nur noch bedingt. ;-)

    Auf der anderen Karte hättest du wahrscheinlich noch 25 Euro bekommen,das bleibt eigentlich meistens gleich.

    Aber auf heu aktivierten gibt es nur noch 10 Euro leider.

  • Ich bin gespannt, ob sich die 10 Euro Bonus Welle nunmehr auf das gesamte O2 Netz ausweitet.


    Ich habe für den 02.09. und den 05.09. jeweils einen Termin für Aldi Talk


    und für den 05.09. noch einen zu Netzclub bekommen.


    Alle Arbeiten ebenfalls im O2 Netz....also bin ich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!