AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

  • Habe gerade gelesen, dass man die Türkei Optionen auch "auf der Autofahrt in die Türkei" nutzen könnte. Im Kleingedruckten steht dann, dass Roaming in Serbien und Nordmazedonien inklusive sind. Allerdings im 100 kbit Takt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Im Kleingedruckten steht dann, dass Roaming in Serbien und Nordmazedonien inklusive sind. Allerdings im 100 kbit Takt.

    Wo steht das? Hab weder bei den ay yildiz Laufzeittarifen ( https://www.ayyildiz.de/downlo…reisliste_laufzeit_de.pdf ) noch bei aystar Prepaid ( https://www.ayyildiz.de/downlo…sliste_aystar_roaming.pdf ) irgendeinen Hinweis darauf gefunden das Serbien und Nordmazedonien inklusive wären.

  • Das scheint wohl tatsächlich nur eine Sommeraktion (buchbar bis 31.10.2022) gewesen zu sein. Im Oktober des vergangenen Jahres habe ich nämlich genau diese Option (2 GB für 9,99 EUR) in der Türkei sowie Serbien nutzen können. In der Preisliste vom 25.08.2022 werden Serbien und Nordmazedonien noch erwähnt, in der aktuellen Preisliste werden beide Länder nicht mehr genannt.


    maz1xiwz.jpg

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Interessant finde ich bei ay Yildiz die sehr vielen verschiedenen Optionen und Möglichkeiten die man dort zur Buchung hat.


    Und auch Tarife mit 40 GB Datenvolumen zum Beispiel wenn man es benötigt.


    Und das man sowohl per o2 als auch mir E-Plus Codes aufladen kann.


    Und mittlerweile auch per PayPal.

  • Das bei Ay Yildiz keine SMS inklusive sind ist mittlerweile eigentlich verschmerzbar.

    Was aystar Prepaid betrifft sind Smart L mit 14GB und Smart XXL mit 20GB natürlich schon intressant.

    Was die Laufzeitverträge betrifft sind Ay Allnet Plus mit 20GB und Ay Allnex Max mit 30GB vom Preis-Leistungsverhälnis nicht schlecht, allerdings auch nur 25 MBit/s LTE.

  • SMS sind in den Tarifen nur ins Telefonica Netz kostenlos.


    Aber eventuell tut sich da ja nächsten Monat was wenn die neuen Tarife vorgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!