Beiträge von stefanlo

Hallo Ihr,

da ich das Handy heute bekomme, werde ich mir mal ein Bild machen können von der Kamera. Ich bin ja kein Hobbyfotograf, mir gehts nur darum, dass ich zwischendurch mal einigermassen korrekte Schnappschüsse machen kann, wenn ich unterwegs bin.

Ich habe auch ein N82, die Kamera finde ich auch sehr gut für meine Ansprüche, ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die Bilder des 6720 nicht ganz so gut sind.

Mich nervt aber tierisch die Verarbeitung vom N82, ausserdem ist ein ganz schöner Brummer.

Insofern bin ich gespannt. Die Kamerabilder die ich so gesehen habe, fand ich aber ok. Das mit dem LED ist natürlich so eine Sache, ein Xenon-Blitz ist bestimmrt besser. Aber so viele Fotos mache ich mit dem Blitz auch wieder nicht - und - man kann halt nicht alles haben - jedenfalls nicht für das Geld, dass ich bereit bin, für so ein Handy auszugeben.

Grüsse
    Stefan

Hi,

also ich habe mal gegoogelt, bei studivz stand bei so einem Problem der Lösungsansatz darin, einen neuen Zugangspunk zu definieren. Ein Versuch schadet nicht.

Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkt.

Verwende die folgenden EInstellungen, habe ich bei studivz gefunden:

Für T-Mobile:
    Zugangspunktname: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    DNS: 193.254.160.1

Dann versuch noch mal, ob Du das in Nimbuzz aktivieren kannst.

Grüsse
    Stefan

Hi,

noch ne Frage: Ihr lobt die Kamera ja sehr, aber in den Tests kommt sie zum Teil auch mal schlechter weg. Wie ist es denn mit Fotos bei schlechtem Licht. Ich habe noch mein N82, ich finde irgendwie keinen würdigen Nachfolger. Mich nervt aber dieses ganze Geknarze, deshalb wäre ich froh, ein besseres zu finden. Das N86 scheidet aus, da ich auf keinen Fall in meinem Leben noch einnmal einen Nokia-Slider kaufen will. Ausserdem ist das 6720 schön klein.

Grüsse
    Stefan

Hi,

ich nutze mein WLAN eigentlich nur, um z.B. mein Wetterprogramm einmal am Tag zu aktualisieren. Das spart schon Geld. Ob das das wichtigste ist, oder ob man nicht auf ein solches Programm verzichten kann, lass ich aber dahin gestellt.

Eigentlich bräuchte ich auch keins, ich achte bei den Handys da auch noch nicht drauf. Sachen wie skype über fring habe ich ausprobiert, ist ganz witzig, aber ich kann pro Monat 150 SMS versenden, das ist schon komfortabler.

Momentan ist WLAN für mich ein schönes Gimmick.

Grüsse
    Stefan

Hi,

ich habe noch ne Frage:

Habe gestern mal über Programme --> Aktualisierungen festgestellt, dass es für mein 5530 die neue Firmware 11.0.054 gibt. Weiterhin stand dort auch eine neuere Version von Adobe Flash Lite. Das zweite liess sich auch sofort installieren, nur die neuere Firmware startet nicht, wenn ich "Aktualisierung starten" gehe.

Wisst Ihr, woran das liegen könnte ?

Grüsse
    Stefan

Hi,

ich habe die rote Version. Sind bis jetzt nur ganz feine Kratzer, aber mein N82 sieht nach 6 Monaten aus, als würde ich damit täglich die Hornhaut an meinen Füssen abschmiergeln.

Ich werde das entweder über eine Silikon-Hülle oder eine normale Tasche lösen.

Gibts Probleme, wenn ich ein TS-Gerät lose in der Hosentasche trage ? So wegen der Empfindlichkeit des Touch-Screens ?

Ich meine jetzt nicht wegen der Strahlung auf meine Fortpflanzungsorgane. :D

Wenn ja, brauch ich mir gleich nur eine Tasche holen plus Displayschutz.

Grüsse
    Stefan

Hi,

das ist schade.

Was mir noch auffällt, der Button zum Einschalten geht ziemlich schwer, die Laut/Leise-Wippe ist bei mir auch ein wenig ungenau, bzw. die Laut-Wippe geht schwerer als die Leise-Wippe.

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Teil, ich werde es noch ein paar Tage ausprobieren, und dann sehen, ob ich damit klar komme. Ist mein erstes Touch-Screen. Mir gefällt das Surfen mit dem Ding ganz gut, ich nehme da immer den Stick zu. Besser auf jeden Fall als vorher mit meinem N82.

Nur diese Kratzempfindlichkeit der Rückseite ist schon arg.

Grüsse
    Stefan