ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wo soll denn ein Proxy eingetragen sein? :confused: Ich finde bei Nimbuzz keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
In den erweiterten Einstellungen des Zugangspunktes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wo soll denn ein Proxy eingetragen sein? :confused: Ich finde bei Nimbuzz keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
version 2.0.3
aktuellste.
Die, die ich auch habe. Seltsam.
Zitatsieh mal unter optionen-einstellungen-verbindung nach.dort kannst du die verbindungsart wählen/ändern.
Unter Nimbuzz oder wo? Dort habe ich keine Möglichkeit irgendwo "Optionen" anzuschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hm. Okay. Da klick ich mich gleich nochmal hin.
Zum Verrücktwerden...
Was jetzt los ist, versteh ich nicht... Ich geh per Handy auf http://www.nimbuzz.com, drücke auf "Jetzt holen!", wähle mein Mobiltelefon aus, klicke auf "Download beginnen", und es passiert... NIX! Der Versuch, die Seite get.nimbuzz.com/index aufzurufen, schlägt fehl. :eek:
Irgendwas stimmt doch da nicht. :mad:
Gehen denn andere Downloads?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gehen denn andere Downloads?
Jupp, alles andere kein Problem.
EDIT:
Über Opera hab ichs runtergeladen bekommen. Installiert ist es auch. Aber wieder der gleiche Fehler wie oben... Keine Verbindung usw. :mad:
Evtl. solltest du doch noch mal den Gedankengang von onemaster weiterverfolgen.
Also in Nimbuzz über "Optionen->Einstellungen->Verbindung" mit den zwei Parametern
- Verbindungsart wählen: Hier kannst du aus der Liste der möglichen Zugangspunkte, die gerade verfügbar sind, explizit auswählen
- Standardverbindung festlegen: hier kannst du explizit einen Zugangspunkt standardmäßig festlegen
Evtl. wird bei dir ja immer ein Zugangspunkt verwendet, der eben für Nimbuzz nicht verwendbar ist (wegen Proxy und/oder Ports).
Gruß Walter
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Also in Nimbuzz über "Optionen->Einstellungen->Verbindung" mit den zwei Parametern
Nochmal: Ich habe in "meinem" Nimbuzz keine Möglichkeit, Optionen auszuwählen!
Ich starte Nimbuzz, dann kommt die folgende Anzeige:
ZitatEs konnte keine Verbindung mit dem ausgewählten Zugangspunk hergestellt werden.
Wähle 'Erneut versuchen', um den Test noch einmal auszuführen, oder 'Web', um Nimbuzz Web zu starten.
Die Display-Softkeys sind belegt mit "Erneut ver..." und "Web". Mehr habe ich überhaupt nicht zur Auswahl. Nichtmal die Möglichkeit meinen Usernamen einzugeben.
Fring läuft übrigens problemlos - als Notlösung brauchbar, aber ich vermisse die Nimbuzzfunktionen!
Oh, sorry - das war mir nicht klar.
Ich habe auch die Version 2.0.3 erst kürzlich aufgespielt.
Allerdings nicht per direkten download aufs handy, sondern erst
auf dem PC downgeloaded und dann per Nokia Application Installer
die (sisx) drauf gespielt.
Ich kenne mich mit T-Mobile und den vordefinierten Zugangspunkten nicht aus, aber bei vodafone ist es so, dass es zum Zugangspunkte mit und ohne Proxy-Einstellungen gibt (z.B. event.vodafone.de und web.vodafone.de).
Solltest du solche unterschiedlichen Zugangspunkte auch haben, würde ich
die mit Proxy vorüber entfernen (wenn das überhaupt geht).
Dann hast du zumindest die Frage geklärt, ob es daran liegt oder doch noch ein ganz anderes Problem schlummert.
Gruß Walter
Hi,
also ich habe mal gegoogelt, bei studivz stand bei so einem Problem der Lösungsansatz darin, einen neuen Zugangspunk zu definieren. Ein Versuch schadet nicht.
Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkt.
Verwende die folgenden EInstellungen, habe ich bei studivz gefunden:
Für T-Mobile:
Zugangspunktname: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
DNS: 193.254.160.1
Dann versuch noch mal, ob Du das in Nimbuzz aktivieren kannst.
Grüsse
Stefan
Ich kann zwar neue Zugangspunkte hinzufügen, jedoch bietet mir Nimbuzz nicht an, diese auszuwählen. Komme bei o.g. Status nicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!