...so ist es irgendwie immer - jede AKTION ruft eine zumindest gleichgroße REAKTION hervor.
Ich zumindest, habe das N97 nicht mit neueren Geräten verglichen, sondern mit den Handys, welche ich in der Vergangenheit hatte.
Mit keinen von denen habe ich es erlebt, dass es so oft oder überhaupt unmöglich ist, schlicht ein Telefongespräch entgegen zu nehmen oder zum Geduldspiel werden kann eine SMS zu verfassen oder ein paar Fotos in der Galerie anzusehen oder ein paar MP3 anzuhören, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Ich könnte ganze Seiten damit füllen, wie oft ich das N97 am liebsten gegen die Wand geworfen hätte. Es war von Anfang an eine Art Hass-Liebe, die mich mit dem N97 verbunden hat. Mit schwindender Hoffnung auf Verbesserung, wurde mehr und mehr reiner Hass daraus.
Direkt vor dem N97 hatte ich das N95 und habe damit also sogar eine Version übersprungen.
Leider mußte ich feststellen, dass sich zwei Gerätegenerationen nach dem N95 bei Nokia mit dem N97 - bezüglich des möglichen Funktionsumfangs und der Arbeitsgeschwindigkeit - nicht nur praktisch kaum etwas nennenswertes getan hatte, nein im Alltag mußte ich das N97 als eindeutigen Rückschritt erfahren und das zum Preis von 540,-€
Da kann ich nur schreiben Danke Nokia und Dir viel Spaß mit dem N8! Der dazugehörige Bugs- und Fehler-Thread spricht ja schon wieder für sich!
Grüße
Arndt