Dann wechselt man halt einfach... Sie machen nix, weil die "Kunden" nix machen... so einfach ist das...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Dann gibts halt Probleme bei der Umstellung von Bestandskunden... ja und...? In 4 Wochen sieht die Welt doch anders aus...
-
O2 machts richtig mit der "Weitersurf Garantie." 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens... Das tut im Endeffekt Niemandem weh. In Zeiten von Social Media mit vielen Fotos (Insta, Facebook und Co.), oder Videos (YouTube, TikTok etc.) kann man damit wenig anfangen bzw. man hat keine Freude damit. Es reicht aber, um nach ner Bahnverbindung zu suchen, Online-Tickets zu verwenden, oder meinetwegen auch für Onlinebanking ohne Timeouts. Das frisst alles nicht viele Daten, hagelt aber keine Timeouts mehr wie mit 64, oder gar 32 Kbit/s.
Durch so was würe die Telekom keinen Schiffbruch erleiden. Da müssen sie eigentlich hin.
-
Wie schön, dass wir nicht bei Lidl Connect sind und uns das bei Ja Mobil / Penny Mobil so gut weiter hilft...
@elchris: Ich würde dann doch mal über nen anderen Tarif nachdenken... *g*
-
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es bei Ja Mobil / Penny Mobil nicht anders ginge. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht anders gewollt ist. Man soll ja als Kunde schließlich merken, dass man nicht direkt bei der Telekom Kunde ist.
-
Eine Ersatz-SIM (physisch aus Plastik) dürfte darüber hinaus auch nicht umsonst verschickt werden... Die lassen die sich sicherlich gut bezahlen.
-
Bei anderen Anbietern kann man sich im Kundenportal selbst ein neues Profil generieren bzw. über den Kundenservice OHNE SMS anfordern. Das ist aber ja nicht das Thema...
-
Danke, das iPhone ist tatsächlich gelistet...
in den FAQs findet sich folgender Text:
"Dein eSIM-Profil ist an dein Endgerät gebunden. Solltest du dieses verlieren oder dein eSIM-Profil aus Versehen löschen, benötigst du eine neue SIM-Karte, damit du den Einmalcode per SMS für die Bereitstellung deines neuen eSIM-Profils empfangen kannst. Bitte kontaktiere hierfür unseren Service."
Das heißt, bei Geräteverlust / Defekt muss zunächst wieder eine klassische SIM bestellt werden, um einen SMS Code empfangen zu können, der benötigt wird, um ein neues eSIM Profil zu aktivieren, korrekt? Das wäre ja Wahnsinn.
-
Es gibt die ersten Berichte / Vermutungen, dass das iPhone 17 nur noch mit eSIM Profilen betreiben werden kann. Dass Penny Mobil / Ja Mobil eSIM Profile für Samsung Geräte anbieten ist ja bekannt. Hat sich in Sachen iPhone Unterstützung da offiziell etwas getan in den letzten Monaten?
-
Ist ziemlich unschlagbar... Da helfen auch nicht die vergünstigten Starter Sets von Penny und Ja Mobil...