Ja, ja, Couponing in den USA... Da hat ja Jemand was tolles im Fernsehen gesehen... Nee sorry Jungs, ich bin da als Mensch, der die Bereitschaft hat, für die Leistungen die er bezieht auch zu bezahlen voll auf der Seite des Anbieters. Natürlich ist es OK, als Neukunde solche Aktionen mitzunehmen. Die Betonung liegt aber dann auf "Kunde." ... Aber im Endeffekt beklagen sich immer die gleichen Leute. Stromanbieter machen es ja mitunter auch so und schieben Riegel vor... Nun ja, Ihr werdets nie verstehen...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Sich von Bonus zu Bonus hangeln, vorher die Starter Sets billig kaufen, im Endeffekt praktisch nix bezahlen wollen, aber Leistung beanspruchen und dann beklagen, dass der Anbieter vom Recht auf Vertragsfreiheit gebrauch macht... Das ist soooo ... Wow!
-
Keine Ahnung, warum ich meinen Beitrag nicht editieren kann... Antwort vom Penny Mobil Kundenservice auf meine Nachfrage:
"die Datenvolumenerhöhung für das 6-Monats-Paket kommt auch bei Penny. Leider haben wir derzeit noch keine weiteren Informationen darüber, wann das auch bei Penny stattfinden wird. Auf jeden Fall wird das auf unserer Webseite angezeigt.
Schöne Grüße"
Sehr seltsam, aber gut, muss man erst mal so stehen lassen.
-
Ohne Frage, aber bei Tarif-Anpassungen wurden diese Marken eigentlich noch nie unterschiedlich behandelt. Man darf gespannt sein.
-
Teltarif berichtet nur über mehr Datenvolumen bei Ja! Mobil... Das wäre ja ernsthaft der Hammer, wenn Penny Mobil außen vor bleibt.
-
Na ja, das Thema durfte man hier ja wunderbar mit verfolgen und es ist immer wieder das Gleiche bei solchen Sachen... Schon witzig, wer immer so die "Opferrolle" einnimmt...
Bei Penny Mobil wird der 6 Monatstarif immer noch mit 18 GB ausgewiesen.
-
Dann schauen wir mal, wann ne offizielle Mitteilung kommt. Bei Ja Mobil steht dazu alles auf der Seite, bei Penny Mobil (noch) nicht.
-
... Na ja, aber sieht ja so aus, als würde es kommen, find ich gut... Noch ungefähr 100 Tage, dann hab ich 25 statt 18 GB

-
Die vereinfachte eSIM Aktivierung soll direkt in der Penny App unter iOS seit dem Update heute möglich sein, nix gefunden...
-
Ich nutze den 6 Monatstarif von Penny Mobil selbst. Auch innerhalb der Familie ist der Tarif von Penny Mobil / Ja Mobil einige Male aktiv. Das letzte Upgrade hat schon gut getan. Ohne Frage, ein bisschen mehr Inklusiv-Volumen wäre nicht verkehrt.