Tchibo funkt im o2 Netz und die 10 GB extra bei Kaufland brauche ich eigentlich nicht, zumal ich mein Guthaben bei Norma auch mit Telefonkarten Comfort und 10% Vorteil aufladen kann.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Mein Smart 6 Tarif läuft morgen ab, werde gleich in den Start Tarif wechseln und Montag, oder Dienstag wenn ich wieder unterwegs bin den Smart 6 Tarif neu buchen, sollte doch funktionieren oder? Ist ja nicht viel, was man dann spart, aber ne Kw/h Strom (umgerechnet) haben oder nicht haben...
-
Wenn, dann müsste das eher auf die Änderungen des TKGs bezogen sein, die zum 01.12. in Kraft getreten sind.
-
"Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit deines 6-Monats-Pakets endet am 24.03.2022 und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist mit einer Frist von einem Tag kündbar. Wenn Du die Konditionen über den 24.03.2022 weiter nutzen möchtest, bieten wir Dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu ausreichend Guthaben auf, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 29,99 Euro abzudecken. Dein Ja! Mobil Team"
Das ist der Text aus der SMS...
-
Verlängert sich der 6 Monatstarif weiterhin wie gewohnt automatisch? Meine bessere Hälfte hat da heute eine "merkwürdige" SMS bekommen. Ihr 6 Monatspaket läuft in 15 Tagen ab und genug Guthaben für die Verlängerung ist natürlich vorhanden.
-
Nach ner Antwort auf die E-Mail von Ja Mobil und dem ausgedrückten Unverständnis wurde heute Abend ein 1 GB Datenpass aktiviert...
-
Auf unsere Mail wegen dem 2 GB Datenpass kam die Antwort, nicht für Prepaid-Kunden, ging über das Ja Mobil Kontaktformular raus mit Kundennummer und Rufnummer...
-
Wat n Quatsch...
-
Wie lange sind die 2 GB extra denn buchbar und für welchen Zeitraum sind sie nutzbar, 31 Tage?
-
Ah OK, das Datum der nächsten Verlängerung hab ich dann übersehen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, was man vorher hätte nachbuchen können. Ich weiß nur, dass das wenn dann über datapass.de gegangen wäre...