Oder wie gesagt online über Amazon... Nach gut 5 Min kommt der Cash Code per Mail...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Auch cool... Ich dachte die 5 Euro hätte es immer nur direkt im Telekom Shop gegeben.
-
baki: Du liest aber schon deine E-Mails und den Thread hier, oder?
@Edeka98: Bei Amazon gibts Congstar Aufladecodes ab 5 Euro. Die kannste auch nehmen, oder natürlich die klassische Online-Direktaufladung.
-
Warum ich das denke? Weil Du wegen ner Nichtigkeit "mimimi" machst... Du bist doch informiert, also warum jetzt das Fass?
-
Gönn den Leuten doch einfach mal ihren Osterurlaub, oder hängt jetzt irgendwas davon ab?
-
Boah ey.. Geht doch einfach zur Post... frische Luft ist gesund...
-
Auf Nachfrage gabs bei einem 6 Monatstarif, der sich erst vor wenigen Wochen verlängert hat einen 1 GB Datenpass, weil Bestandskunden ja nicht von der Tarifaufwertung profitieren.
-
Ja! / Penny geht per eID...
Zu der maximalen Anzahl der SIM-Karten: Kündigt Ihr die Teile eigentlich regulär, wenn Ihr sie "leer" gezogen habt, oder schmeißt Ihr die einfach in die Tonne und wundert Euch dann, dass die Karteileichen weiter im System sind? Ich glaube, Kunden die sich von Bonusguthaben / Extra-Daten ernähren, aber nie einen Cent einbringen sind einfach nicht gewollt... aus unternehmerischer Sicht total nachvollziehbar.
-
Spätestens 1 Tag und 1 Stunde vor Ablauf des gebuchten Pakets sollte der Taifwechsel erfolgen.
-
... und der Vergleich mit der Versicherung hinkt natürlich auch, da Du ja kein konkretes Beispiel nennen kannst, wo irgen eine deiner Apps schon mal ein Eigenleben entwickelt hat.