Beiträge von ChrK2000

Du kannst doch zählen...

Am 06.05. wurde dein Tarif aktiviert. Das ist Tag 1. Zählst Du bis 28 endet dein Tarif am 02.06. um 23:59:59 Uhr... SPÄTESTENS 25 Stunden vor dem Ende deines Tarifs musst Du den Wechsel anstoßen. Das wäre bei Dir also der 01.06. bis 23 Uhr...

Immer dieses Praktikantengerede von Praktikaten... *g*

@TT-User71: Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal in der Penny Mobil App den Tarifwechsel bis zum letzten Schritt durchspielst... Manchmal beantworten sich Fragen so was von selbst... Probier es aus... ernsthaft...

Einen Tipp geb ich Dir trotzdem, der Tarifwechsel wird sicher nicht durch einen Servicemitarbeiter vollzogen...

Sorry für die "dumme" Frage...

Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.

Na ja, ein Start im SMART Tarif hätte den selben Effekt, wenn man nicht unbedingt viele GBs braucht. In jedem Fall war der oben beschriebene Weg der wirtschaftlich sinnvollste Weg in den letzten Wochen, wenn man Jemanden neu mit dem 6 Monatspaket versorgen wollte. Wir haben im Aktionszeitraum (40 Euro Bonusguthaben) auch 2 Tarife von Drillisch zu Penny Mobil in den 6 Monatstarif überführt.

Betroffene Hunde bellen am lautesten...

Ich bezweifle stark, dass es bei Fraenk-Verträgen zu Konflikten kommt. Es sei denn man hat das System in der Vergangenheit systemmatisch überreitzt... Es ist auch ne Logikfrage... In Familien laufen sehr häufig die Mobilfunktarife auf eine Person. Die Person verwaltet dann die Verträge für sich, die Frau, vielleicht noch für 2 Kinder usw. Gerade Fraenk, oder auch anderweitige Prepaid-Produkte im Telekom-Netz bieten ja den Vorteil der Kostenkontrolle. Da wird gar nicht die generelle Absicht des Anbieters bestehen, hier Steine in den Weg zu legen. Es mag sein, dass es zu maschinellen Ablehnungen kommt, aber die manuelle Prüfung wird ganz sicher überstanden.

Es sind doch immer wieder die gleichen Leute wie sensemunne, die sich von einer Bonus-Guthaben / Extra-Daten Aktion zur nächsten hangeln, die so gut wie nix bezahlen wollen, aber wo gleichzeitig Leistung erwartet wird, sehr seltsame Sicht auf die Dinge. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, nicht wahr...

Dass Congstar sich vorbehält, die Anzahl der aktiven Prepaid-Karten zu begrenzen ist Leuten wie Euch zu verdanken. Es geht sicherlich nicht um den Vati, der die Prepaid-Karten der ganzen Familie über sich laufen lassen will...

Die Schuld liegt bei EUCH! Übrigens, Congstar hat 7 Mio Kunden. Irgendwas machen sie wohl richtig...

Die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunden findet übrigens bei praktisch jeder Aktion statt, oder hat hier schon mal Jemand einfach so für z. B. 12 Monate jeweils 5 GB extra pro Monat einfach so bekommen... nein? Uiii...

Aber hey, das ist der Vorteil als Prepaid-Kunde, man kann wechseln und irgendwann wieder Neukunde werden...