-
Danke, das iPhone ist tatsächlich gelistet...
in den FAQs findet sich folgender Text:
"Dein eSIM-Profil ist an dein Endgerät gebunden. Solltest du dieses verlieren oder dein eSIM-Profil aus Versehen löschen, benötigst du eine neue SIM-Karte, damit du den Einmalcode per SMS für die Bereitstellung deines neuen eSIM-Profils empfangen kannst. Bitte kontaktiere hierfür unseren Service."
Das heißt, bei Geräteverlust / Defekt muss zunächst wieder eine klassische SIM bestellt werden, um einen SMS Code empfangen zu können, der benötigt wird, um ein neues eSIM Profil zu aktivieren, korrekt? Das wäre ja Wahnsinn.
-
Es gibt die ersten Berichte / Vermutungen, dass das iPhone 17 nur noch mit eSIM Profilen betreiben werden kann. Dass Penny Mobil / Ja Mobil eSIM Profile für Samsung Geräte anbieten ist ja bekannt. Hat sich in Sachen iPhone Unterstützung da offiziell etwas getan in den letzten Monaten?
-
Ist ziemlich unschlagbar... Da helfen auch nicht die vergünstigten Starter Sets von Penny und Ja Mobil...
-
Vom 05.06. - 21.06. scheint man den Magenta Prepaid M Tarif mit dauerhaft 30 GB statt 13 GB für 9,99 Euro / 4 Wochen zu bekommen...
Da darf man ja wirklich mal gespannt sein, ob von den anderen Prepaid-Anbietern ne Gegenaktion kommt.
-
Du kannst doch zählen...
Am 06.05. wurde dein Tarif aktiviert. Das ist Tag 1. Zählst Du bis 28 endet dein Tarif am 02.06. um 23:59:59 Uhr... SPÄTESTENS 25 Stunden vor dem Ende deines Tarifs musst Du den Wechsel anstoßen. Das wäre bei Dir also der 01.06. bis 23 Uhr...
-
Immer dieses Praktikantengerede von Praktikaten... *g*
@TT-User71: Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal in der Penny Mobil App den Tarifwechsel bis zum letzten Schritt durchspielst... Manchmal beantworten sich Fragen so was von selbst... Probier es aus... ernsthaft...
Einen Tipp geb ich Dir trotzdem, der Tarifwechsel wird sicher nicht durch einen Servicemitarbeiter vollzogen...
-
Da der Halbjahrestarif ja erst auf 18 GB aufgewertet wurde... was soll da jetzt zeitnah noch kommen...
-
Danke für die Antworten, hab nämlich noch n kostenloses Starter Set hier liegen udn weiß nicht so recht, was ich damit machen soll...
-
Sorry für die "dumme" Frage...
Kann die Kaufland Mobil Karte irgendwas, was Norma Connect / Penny Mobil / Ja Mobil nicht können? Ich meine nicht so sehr die Tarife, mehr so Dinge wie Guthaben-Gültigkeit, Messaging Option etc.
-
Na ja, ein Start im SMART Tarif hätte den selben Effekt, wenn man nicht unbedingt viele GBs braucht. In jedem Fall war der oben beschriebene Weg der wirtschaftlich sinnvollste Weg in den letzten Wochen, wenn man Jemanden neu mit dem 6 Monatspaket versorgen wollte. Wir haben im Aktionszeitraum (40 Euro Bonusguthaben) auch 2 Tarife von Drillisch zu Penny Mobil in den 6 Monatstarif überführt.