Ja geschenkt, dafür kostet der Festnetzanschluss bei der Telekom ja auch ein wenig mehr als bei anderen Anbietern. Ernsthaft, irgendwo zahlt mans halt mit.
Beiträge von ChrK2000
-
-
So die neuen Telekom Prepaid-Tarife sind durchgesickert...
https://www.teltarif.de/teleko…ue-tarife/news/79365.html
Also wer bisher abgewartet hat und in Erwägung gezogen hat, zu Ja! / Penny zu wechseln kann das jetzt mit gutem Gewissen tun. Damit hab ich ja meine Meinung zu den neuen Telekom Tarifen bereits gesagt. *g*
-
Weiß man eigentlich was, ob vielleicht mal die eSIM kommt?
-
Nichts für ungut, aber gefühlt einmal pro Monat bekommt man das Start Paket von Penny oder Ja reduziert. Wenn Du bis September Zeit hast, besteht nun wirklich kein Handlungsbedarf. Was machst Du darüber hinaus z. B. wenn sich bis Dezember auf dem Mobilfunkmarkt was tut und Penny bis dahin vielleicht gar nicht mehr so attraktiv ist, weils was cooleres, besseres, günstigeres gibt? Ruuuuhig Blut...
-
Auch wenns Off topic ist...
MagentaEINS ist Augenwischerei. Stationäres Internet bekommt man bei anderen Anbietern, egal ob per DSL oder Kabel zu attraktiveren Konditionen und der Mehrwert im Mobilfunkbereich... mhh doppeltes Datenvolumen usw. Dafür aber zu Mondpreisen.
Die Telekom hat zwar in Tests immer wieder das beste Netz, aber Lücken gibts auch dort nicht wenige. Wenn die nicht aufpassen, kanns passieren, dass die anderen Anbieter irgendwann aufschließen. In Städten kanns mitunter ja bereits passieren, dass man im o2 Netz schneller unterwegs ist, als im Telekom Netz.
Wie auch immer, gut zu wissen ist, dass man die Starter Kits von Ja und Penny regelmäßig vergünstigt bekommt. Im Grunde kann man immer auf den passenden Zeitpunkt warten und auch das Guthaben kann man vorausschauend ja 10% günstiger ergattern. Damit relativieren sich die 7,99 Euro für den 2 GB Smart Tarif z. B. auch wieder.
-
Danke ,schon ein Witz das die Telekom ihre Prepaid Tarife so schlecht behandelt .
Prepaid und Postpaid-Tarife bei der Telekom sind aktuell nicht zu gebrauchen, ist kein Bashing, sondern die Tarife sind einfach nicht zeitgemäß und völlig überteuert... egal...
Nächste Woche gibts bei Penny wieder 50% auf Starter Sets bzw. zusätzlich auf diverse andere Prepaid-Starter-Sets.
-
Nutzt jemand die autom. Aufladung über alphacomm?
Wird dann immer monatlich die 7,99 per Paypal abgebucht, wenn ich nur den Paketpreis damit bezahlen will oder auch 15 Euro Mindestbetrag?
Lies Dir das bitte durch mit der automatischen Aufladung, dann erklärt sich deine Frage von selbst.
-
Danke für den Hinweis, das ist an mir vorbei gegangen, Vodafone CallNow Karten hat die Penny Kartenwelt übrigens nächste Woche mit 10% Rabatt, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wenn ich sowieso gerade am schreiben bin ... *g*
-
Oder auch nicht, scheinbar ist ja nicht der Run drauf...
Nein im Ernst, was Ja! oder auch Penny fehlt, sind vernünftige Werbekampagnen, LTE im Telekom Netz, das muss überall dick und fett kommuniziert werden...
-
Bin mal gespannt wann jamobil nachziehen wird mit den Anpassungen der datenvolumen wie Aldi talk und Lidl connect...
Ob sie das wirklich nötig haben...