Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Funktioniert "anklopfen" generell bei D1 Prepaid nicht, oder ist mir das früher bei Congstar und Edeka nur noch nicht aufgefallen weil damals ungenutzt?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Funktioniert "anklopfen" generell bei D1 Prepaid nicht, oder ist mir das früher bei Congstar und Edeka nur noch nicht aufgefallen weil damals ungenutzt?


    Bei "LifeCell" (hat nun auch LTE mit 18 MBit/s max) & "Lebara" (kein LTE) funzt "Anklopfen".

  • So die neuen Telekom Prepaid-Tarife sind durchgesickert...


    https://www.teltarif.de/telekom-prep...ews/79365.html


    Also wer bisher abgewartet hat und in Erwägung gezogen hat, zu Ja! / Penny zu wechseln kann das jetzt mit gutem Gewissen tun. Damit hab ich ja meine Meinung zu den neuen Telekom Tarifen bereits gesagt. *g*


    Wenn man bei der Telekom Festnetzkunde ist, ist das Angebot garnicht so schlecht. Durch den Magenta Eins Vorteil kommt man dann auf 3 GB Internet und 200 Freieinheiten im Magenta Mobil M Tarif.

  • Ja geschenkt, dafür kostet der Festnetzanschluss bei der Telekom ja auch ein wenig mehr als bei anderen Anbietern. Ernsthaft, irgendwo zahlt mans halt mit.

  • Wenn man bei der Telekom Festnetzkunde ist, ist das Angebot garnicht so schlecht. Durch den Magenta Eins Vorteil kommt man dann auf 3 GB Internet und 200 Freieinheiten im Magenta Mobil M Tarif.


    Aber auch nur wenn man die 200 Min auch wirklich braucht. Ansonsten kann man sich auch den 9ct Tarif + 3GB + 100 Min für 8,98€ zusammen stellen.
    So langsam sollten die Pakete auch an Aldi, Netto und Lidl angepasst werden, dann gibt es hoffentlich 3GB und Allnetflat für 7,99€

  • Wenn man bei der Telekom Festnetzkunde ist, ist das Angebot garnicht so schlecht. Durch den Magenta Eins Vorteil kommt man dann auf 3 GB Internet und 200 Freieinheiten im Magenta Mobil M Tarif.


    Für mich als Festnetzkunde wäre das Angebot beim Original-Netzbetreiber auch tatsächlich nicht schlecht.Aber Pro SMS in Fremdnetze muss man nach wie vor 9 Cent bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und für mich indiskutabel. Mit den 200 Freieinheiten käme ich locker aus. Zwar versende ich pro Monat nur wenige SMS. Ich sehe es jedoch nicht ein, bei derartigen Tarifen pro SMS extra zu bezahlen. Beim Callya Smartphone Special kann man schließlich auch die Freieinheiten flexibel für Telefonie und SMS nutzen.

  • Ich würde das... und das ist meine Meinung auch nicht unterstützen. Entweder versteht die Telekom die Bedürfnisse ihrer Kunden nicht, oder man muss von Überheblichkeit sprechen... Egal, das nur dazu, hier gehts um Ja! / Penny...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!