Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hat jemand kürzlich eine Sim von Ja! oder Penny bekommen und nutzt sie im iPhone (sofern das eine Rolle spielt)? Welche Betreiberkennung wird denn da angezeigt? Habe auf irgendeiner Info Seite zu Prepaid gelesen, dass es bei einem der beiden Anbieter unter umständen keine Betreiberkennung gibt, bei anderen schon.


    Am liebsten hätte ich nämlich nichts drin stehen, wenn schon nicht das Netz angezeigt wird. Bei Norma Connect weiß ich, dass eben Norma Connect drin steht.

  • Dann scheint es wohl tatsächlich Geräteabhängig zu sein. Ich habe für meinen Vater vor 2-3 Wochen Norma Connect auf irgendeinem Huawai P Ding eingerichtet, da steht dann Norma Connect oben links.

  • Bei meinem Sharp aquos r3 wir bei Start ja!mobil angezeigt und nach fünf Sekunden ändert sich die Anzeige zu Telekom. Aber auch nur Telekom. Nicht Telekom.de

  • Interessant noch, wenn die Dual Sim Funktion genutzt wird mit 2. Sim, bleibt ja! Mobil als Anzeige stehen. Ich verstehe das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!