Ich hab mehr Pennys in Reichweite, hab jetzt aber trotzdem meine Rufnummer bei Norma freigegeben und hole mir morgen n Ja! Mobil Starter Set, weil ich n 500 Extra Payback Punkte Coupon dafür in der App habe...
Die Online-Aufladung über prelado.de geht wohl bei Ja! Ebenfalls kann man über die Rewe Kartenwelt im Internet Ja! Mobile Aufladungen kaufen, wenn ich das richtig gesehen habe, Versandart: E-Mail...
Wie das mit Online-Aufladediensten aussieht, bei denen man Ja! Mobile nicht auswählen kann, dafür aber Congstar oder natürlich T-Mobile weiß ich nicht. Mich würde auch interessieren, ob man theoretisch Penny Mobil Guthaben kaufen kann, um damit seine Ja! Karte aufzuladen; wie gesagt hab mehr Penny Märkter in der Nähe. In jedem Fall bekommt man aber Congstar und T-Mobile Guthaben an jeder Ecke. Somit wird das wohl alles kein Problem sein.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die App für Penny Mobil, die jetzt im Beta Status ist am Ende auch für Ja! übernommen wird. Im Grunde spricht ja wenig dagegen, denn dann hätte sich die App Entwicklung doppelt gelohnt und im Grunde ist ja beides REWE...