Na ja,aber wenn ich die Wahl habe für 7,99 Euro die selbe Leistung im Telekom oder o2 Netz zu bekommen,dann nehme ich definitiv Telekom.
Ich merke ja im Umkreis wieviele von Aldi wechseln zu ja mobil,Congstar und Lidl Connect.
Aldi macht ja nicht umsonst die 2 zu 1 Aktion.
voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
Musik Dienst nutze ich persönlich tidal neben Napster,da Napster furchtbar ist,aber wenn man damit zurecht kommt und das o2 Netz bei einem gut ist,dann ist der Musik Tarif für 9,99 Euro mit Napster und Allnet flat plus 1,5 GB inklusive absolut unschlagbar für den Preis.
voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
Woher hast du denn bitte den Bullshit? Sorry, da hast du defintiv falsche Informationen! Es wird im Q2/2020 erst final. Das habe ich aus einer sicheren Quelle von der Telekom. Fachabteilung. Bin seit Jahren im Telekom Hilft Forum aktiv, da muss noch einiges bei der Telekom im Hintergrund passieren, bis das angeboten werden kann. Desweiteren hat Prepaid auch keine Priorität bei D1! ![]()