-
Zitat
Original geschrieben von smörre
B) Rechnung abwarten...bei den Useren, zu denen es hieß, der Wechsel wäre kostenfrei, ist die Wechselgebühr auch auf der Rechnung aufgetaucht...
eben, genau genommen hat hier nämlich quasi keiner umsonst gewechselt, selbst wenn es zig mal per mail oder telefonisch bestätigt wurde, das system haut die nämlich einfach automatisch mit auf die rechnung. würde mich ja für dich freuen blades, aber geh lieber mal trotz messefreundlichkeit von 150 eur auf der nächsten rechnung und nem späteren "tut uns leid, dass ihnen davon nichts gesagt wurde, selbstverständlich können wir ihnen auf der nächsten rechnung eine gutschrift verbuchen und ihren tarif kostenlos wieder zurückstellen" aus.
-
wird aber wohl schriftlich eh nicht erwähnt, mir wurde beim zweiten versuch der klappte am telefon auch die 49,95 auf einer der nächsten rechnungen angekündigt, auf dem schreiben mit der bestätigung ist davon aber nichts zu lesen.
-
doug: ganz kurze frage, wie genau kann ich mir in mein t-mobile die ansicht wie auf deinem screenshots anzeigen lassen?
EDIT: ok, hat sich erledigt, schon gefunden, aber noch was anderes: was genau ist dieses t-mobile weltweit multi numbering etc... kostet der kram was extra (war scheinbar automatisch mit angewählt seit vertragsabschluss)
-
Re: schade
Zitat
Original geschrieben von mustinator
Habe gerade angerufen bei T. sie hat gesagt es ist möglich mit 49.95 € naja klappt anscheinend nich bei jedem umsonst so wie das aussieht
oder bei jedem überhaupt, siehe mein kleines desaster von vorhin 
-
hab ich alles gesagt, er schaltetet mich kurz auf melodie und kam nach 3 minuten mit "der vorgesetzte sagt, es geht trotzdem nicht" zurück...
-
so, kleiner schock am rande, habe gerade eben mit einem herrn bei eben der obigen hotline telefoniert und wollte umstellen, und siehe da, geht nicht!...
-
super support, super ware:
montag nachmittag unterlagen zur post, heute morgen paket erhalten :top:
vielen dank nochmal 
-
nochmal kurz wegen dhl, muss man beim lieferanten nun noch irgendwas persönlich unterschreiben (und somit auch selbst anwesend sein), oder kann das paket auch jemand anders annehmen?
-
hi, ich hab doch nochmal ne kleine frage 
habe eben den brief von t-mobile bekommen, dass der vetrag durch ist, wie sieht das aus mit der karte, kommt die dann zusammen mit der hardware?
-
die 80% lassen mir schon wieder nen kleinen schauer übern rücken laufen, gehör bei solchen angaben meistens zu der obligatorischen minderheit
*weiterdaumendrück*