Beiträge von d4em08

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Ihr bekommt eine Automatische versand email von uns sobald das Paket an den DHL übergeben wurde.

Grüsse
    Markus

ah, ok, dann mal hoffen dass auch von providerseiten her alles reibungslos läuft :)

schickt ihr mit dhl express oder so, oder kommt das dann normal mit der post? muss man irgendwas beachten oder wie bei anderen händlern persönlich anwesend sein um beim liefernaten noch was zu unterschreiben, oder kann das auch ruhig jemand anders annehmen, wenn man nicht da ist? :)

also dann wohl wie bei den standard telefonanschlüssen von t-home, brauchte damals auch 3 anrufe bis einer die paketwechselmatrix wirklich verstand und ich kostenlos von comfort zu basic konnte :D

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Abwarten und Tee trinken bis die Rechnung eintrifft und dann sich viellecht freuen, wenn keine WG berechnet worden ist.
    Und wenn die 50€ berrechnet worden sind, pff Angebot trotzdem billicher geworden... ;)

^^ stimmt schon... immerhin ist die wechselmöglichkeit also definitiv sofort da... und ob nun mit oder ohne 50 eur gebühr, das ist dann wohl wirklich mitarbeiterabhängig :)

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    was ist unter "AV- Anschreiben" zu verstehen?

Adresse ist vermutlich die im AfterBuy angegebene ?

Jene Otto..str in Darmstadt ?

auf der seite wo du den antrag herhast sind 3 dokumente: anschreiben, antrag, und ausfüllhilfe zum antrag. adresse müsste die auf dem anschreiben sein (ist übrigens perfekt für fensterumchläge dinA4 geeignet :D)

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also ich habe heute ganz normal beim Service Center von meinem TM Anschluss angerufen und gefragt ob die Umstellung in den Connect mit Dayflat möglich wäre.
    Die Dame hat es einfach ausprobiert und es ging - ab sofort und kostenlos!

und du bist auch erst seit ein paar tagen kunde? :)

Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Hallo habe grade mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Wechsel von W6W Plus auf connect mit der Dayflat ist möglich und kostet KEINE Wechselgebühr. Da die Telekom grade aber einen Systemausfall hat, wo Servicetechniker dran arbeiten, hat sie gebeten morgen nocheinmal angerufen. Somit ergäbe sich nochmalig eine Ersparniss von 24*8 Euro also mal eben von 192€ (bei zwei Verträgen ) oder von 96 € bei einem Vertrag! Hatte auch nachgefragt ob die WG von 49,95 wirklich korekkt ist, darauf hin sagte Sie diese gäbe es bei den Datentarifen im moment nicht!

Naja mal sehen morgen.

Greetz stauderpils

hat sich bei dir schon was neues ergeben? :)

also ich kann dir ja kurz sagen wie ich es gemacht hab. auf seite 1 hab ich web'n'walk plus eingetragen und auf seite 2 direkt hinter "web'n'walk plus" den Zusatz "+DayFlat!"...hoffe auch mal, das es richtig ist, zur sicherheit hab ich einfach noch ne kopie meiner bestellbestätigung von afterbuy mit reingepackt. die werden doch schon wissen was gemeint ist :)

habe mal ganz kurz ein paar evtl echt dumme fragen :D

bin gerade beim ausfüllen des antrags...

frage1) auf seite 1 die 24 monate mit ankreuzen unter der tarifsbezeichnung?

frage2) auf seiter 2 reicht das Wörtchen "DayFlat" neben dem wnw?

frage3) auf seite 3 zwei mal rechts unterschreiben, den unteren teil links füllt der händler aus? sonst nix?

danke schonmal :)

EDIT: Ok, teilweise gerade per mail beantwortet worden :)