Beiträge von c0caine

    Zitat

    Original geschrieben von char
    c0caine 19 Beiträge und alle waren sie im Werbeforum. Erstaunlich, aber einfach mal laut schreien und sofort zu wissen, wie man doch bitte sein Unternehmen am besten zu führen hat. Wenn du aber genauso intelligent wie schnell gewesen wärst, dann würdest du sehen, dass es eben ziemlich EGAL ist, ob man das ganze chronologisch sortiert oder nicht, da die, dessen Verträge zuerst aktiviert werden und alles komplett zusammen haben eben auch zuerst die Fernseher bekommen. DAS zählt und nicht der Eingang der Unterlagen!


    Hallo? Was soll denn sowas?


    19 Beiträge und ich weiß noch immer, was Netiquette bedeutet. Weder habe ich irgendwo rumgeflamet, noch jemanden angegriffen. Ich habe schlicht und einfach geschrieben, dass man ja nach Datum sortieren kann. Ich arbeite selber in einem Elektronik Unternehmen und kenne unser Warenwirtschaftssystem mit dem Prinzip "Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst". Mein Beitrag sollte auch nicht als böswillige Kritik an Hitseller gelten, die mir seit meiner Bestellung TOP Service auf meine Fragen geliefert haben. Trotzdem finde ich es merkwürdig, wenn man nach dem Zufallsystem beliefert werden SOLLTE (Wovon ich aber nicht ausgehe). Darum habe ich, wie einige andere, um eine kurze Antwort gebeten.
    Da muss man auch nicht persönlich werden und da du dich anscheinend auch gut in der Forenlandschaft auskennst wirst du ja sicher schon gemerkt haben, dass viele Beiträge nicht gleichbedeutend mit gutem User sind.



    Du tust so als wäre es ein Riesending Bestellungen nach Datum zu sortieren...

    Zitat

    Original geschrieben von flodderx
    @hitseller:


    Da gibt es wohl bzgl. der Abwicklung ein wenig Erklärungsbedarf von Eurer Seite aus!
    Ihr habt doch hier irgendwo mal geschrieben, dass Ihr da "ordentlich" nach Unterlageneingang vorgeht.
    Schade, dass das nicht gelingt! Hektisch zum Briefzentrum fahren hätte man sich also sparen können.
    Oder ist doch alles ganz anders??


    Bestellt am 21.04., Unterlagen bestätigt bekommen am 23.04., bezahlt am 21.04. direkt per Paypal. Irgendwo fühle auch ich mich veräppelt...


    im HiFi-Forum hab ich das hier gefunden:


    Bild-Modus Standard
    Hintergrundlicht 4
    Kontrast 80
    Helligkeit 69
    Farbe 50


    FarbTemp: Neutral
    Schärfe 5
    Dyn. Aus
    MPEG Aus


    Schwarz Aus
    Verb. Kontrast Aus
    Gamma Aus
    Weiss Aus
    Farbbrillanz Aus
    Farbraum Standard



    In das Service Menü kommt man min folgender Tastenkombination (Fernbedienung)


    1. Ausschalten (standby)
    2. linke Taste oben
    3. Ziffer "5"drücken
    4. Lautstärke "hoch" (einmal auf erhöhen drücken)
    5. Fernseher wieder einschalten


    Wenn du jetzt mit der Navigationstaste runter drückst gelangst du auf die RGB Werte.


    Dort musst du mit Navitaste links oder rechts drücken. Je nachdem ob du die Werte erhöhen oder senken möchtest.